Teppich Knudsen Turnier

  • Moin moin,
    nachdem der Knudsen nun neu gesattelte Sitze hat schaut der Teppich eher schäbig aus ;(
    Hat jemand zufällig einen (bevorzugt schwarzen) Teppich für einen Knudsen Turnier zu verkaufen? Bzw. hat
    wer einen heißen Tip wo am besten kaufen???
    Gruß der Karl

  • Mann möge mir wiedersprechen, aber (neu) gekauft bekommt man den wohl nicht. Iich hab für ne Limo mal bei mehreren Sattlern gefragt, Antwort war immer: Können ihnen einen neuen anfertigen, der besteht dann aber aus einzelnen Stücken. Ein so großes Teppichteil läßt sich wohl nicht in Handarbeit in 3-d formen und an formbaren Teppich zu kommen ist wohl auch nicht so leicht. Deshalb sind gute gebrauchte ja auch so gesucht.


    Unterscheidet sich der Teppich im Innenraum den großartig von einer Limo? Ich meine einen Limo-Teppich in schwarz könntest du wohl bekommen (evtl. sogar von mir) beim Kofferraum könnte dann ein Sattler mit passendem Stoff helfen, evtl. kannst du das sogar selbst zuschneiden / lösen, ich weiß nicht wie der Kofferaum vom Kombi in sachen Teppich gestaltet ist...

  • Teppich Kombi und Limo ist gleich.
    Kombi hat halt, wie der 4türer auch, noch die kleinen Teppichecken vor der Rückbank.

  • scheint aber ausgeformt in den Fahrzeugboden zu passen.....die Trennlinie müsste knapp vor den Sitzschienen liegen: wen stört´s?


    Für andere (Hochpreis-)Oldies werden bei Auto-Sattlereien teilweise mehrere gekettelte Teppichteile angefertigt und verlegt....und das nicht für weniger Geld.


    Mercedes W111: