BIn der Neue, komme jetzt öfters!!

  • Guten Abend und ein Herzlich Willkommen hier.


    Falls das Dicke Fell noch nicht da ist bitte SOFORT zulegen, hier herrscht ein Ton :zusammenscheiss: .... nenene. Das sind alles Bekloppte :irre:


    Aber Spass machts. An dem Motorenangebot hängt ein Scorpiklo mit dran und ist im Biete-Fred zu finden.
    Und gaaaanz wichtig sind hier die Tittenbilder! :thumbsup:


    Dann mal los ;)


    CheeRS
    Seinfeld

  • Moin und willkommen! Ich hab Kopfschmerzen.


    Gibt's ne Frau? Freundin? Cousine? Knitterfreie Tante? Dann Titten posten. Ist wichtig, für meine Datenbank. Danke.

  • Moin und willkommen! Ich hab Kopfschmerzen.


    Gibt's ne Frau? Freundin? Cousine? Knitterfreie Tante? Dann Titten posten. Ist wichtig, für meine Datenbank. Danke.



    Bis auf die meiner Cousine könntest du die garnicht bezahlen. Und die von ihr willst du nicht sehen!!

  • Happy Welcome!


    Hui, Erbsensuppengrün, sehr schick :thumbsup:


    Mehr Bilder von dem Haufen, los jetzt!


    2L OHC kann ich empfehlen, macht zumindest in meinem Taunus III richtig Laune. Aber 2L V6 auch sehr lecker, hab ich im Knudsen, auch hübsch. ;)

  • 2.0 ohc ist fürn ring warscheinlich besser als ein dicker (und schwerer) v6. es gäbe natürlich auch die möglichkeit mal in der dohc ecke zu schauen und nen 2.3er 16v ein wenig zu beatmen... wär mir persönlich lieber.
    leicht und schnell und kontrollierbarer durch die günstigere gewichtsverteilung.... obwohl taunus und rennstrecke.... da gibts generell geeignetere fahrzeuge.

  • Gude ausm Westerwald!
    Felgen sind schön..........Ob 4 oder 6 Zylinder mußt du wissen,geht beides gut.

  • Will auf jeden Fall erstmal nen 6-Zylinder drin haben. Gründe: 1. Es war vorher einer drin und es soll zwecks Originalität wieder einer rein, 2. ein 6er klingt tausend mal geiler wie ein 4er, 3. Ich hoffe auf etwas mehr Drehmoment wie beim 4 Zylinder!


    Das heist aber natürlich noch lange nciht, dass das die letzte Ausbaustufe ist! ;)

  • Moin und herzlisch wilkommen im Irrenhaus! :irre:


    Schönes Taunettchen...die Farbe war für mich in den 70'ern schon sehr gewöhnungsbedürftig! :michi:


    V6 ist eine gute Wahl... nur zu!


    Gruß aus Ostfriesland... )A(