Ford Scorpio 2,9i Bj1988 mit ATM und Vollausstattung!

  • Hallo zusammen ,


    Ich hatte mir einen Scorpio geholt um den Motor in meinen Consul einzubauen.
    Das hat sich aber jetzt erledigt,da ich noch bleifrei Köpfe "gefunden" habe 8)


    Der Scorpio hat alles drinnen was es damals gab.
    Lederausstattung in schwarz elektrisch verstellbar,beheizt,hinten auch elektrisch verstellbar.
    Bordcomputer,Radio mit Equalizer,hinten Kopfhöreranschlüsse.
    Klima,wobei der Riemen vom Kompressor ab ist.


    Er hat bei 144000Km einen Austauschmotor erhalten,aktuell sind 354000km auf dem Tacho.
    Also hat der Motor etwa 210Tkm gelaufen,ist aber für nen 2,9er quasi Nix ;) .
    Das Auto hatte fast 3Jahre gestanden bevor ich ihn geholt habe,überbrückungskabel drann,Wasser und Ölstand gecheckt,Schlüssel rein Zündung an,
    kurz gewartet,gestartet und er lief mit der ersten Schlüsselumdrehung SOFORT an,wie als wäre er gestern das letzte mal gelaufen.
    Kein Ventil "gehämmer" der Hydro´s ,nichts er läuft absolt sauber und rund :thumbup: .


    Leider ist das Getriebe SCHROTT,rückwerts geht nichts mehr,vorwärst nur noch im 2ten Gang.
    Die Karosse ist quasi auch schrott,naja der Vorbestitzer ist über 80,und hatte es wohl nicht mehr so mit den Abmessungen :rolleyes: .


    Bilder kann ich gerne machen.


    Meine Preisvorstellung leigt bei 250€ Fest.


    MFG Christian