Ford Grand-Torino Sport 351Ci

  • son torino steht bei uns inner nachbarschaft, echt geiles geschoss! Armaturenbrett sieht Haargenau so aus wie vom Taunus! übrigens 100 Meter weiter bei unserm Bäcker steht noch n Dodge Charger rum. Finde ich persönlich noch fetter.

  • die norddeutsche tiefebene hat also entgegen der landläufigen meinung doch einiges zu bieten, was? ;) :O :D

  • also Fahrzeugmäßig isses bei uns ganz ordentlich, wenn ich mal kurz aufzählen darf was im Umkreis Luftlinie 6 KM alles rumsteht: Opel Admiral 5,4 Liter in Gelb mit Schwarzem Dach, der Ford Grand Torino und der Dodge Charger eben, Ford 20m in Silbermetallik und n 20 M in sonem Beige-Ton, dann noch n Opel Rekord B in Weiss, n Kadett-B in Orange und n Strich-8 in Schwarz und n Heckflosse bei meinem Nachbarbauern unter ner Siloplane und meine Taune eben ;)

  • Hehe,
    da sind ein ganzer Haufen alter Fords zu Spottpreisen drin. Stehen alle in Berlin. Der Händler gibt die Vorwahl 0254 an (die es im Deutschen Festnetz nicht gibt). Ach und die Angebote werden nach 1-2 Tagen gelöscht. Ist ja klar, daß die Karren bei den Preisen weggehen wie nix ;)


    Können ja eine Sammelbestellung machen :D:D:D

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    son torino steht bei uns inner nachbarschaft, echt geiles geschoss!

    das wird doch wohl nicht mein ehemaliger sein?!?


    welche Farbe außen UND innen?
    Vynildach?

  • Braunrot mit Venyldack innen braune ausstattung glaub ich, das armaturenbrett ist zumindest braun meine aber auch das die sitze auch braun sind. auf jeden fall ein sahnestück ohne macken. sieht echt aus wie neu