Würd ich gern, ist aber alles zu sehr angegriffen.. sieht man auf den bildern nicht.. :(
Das sah man auch auf 20 Metern Entfernung ausm Fenster nicht, biste also doch an mir vorbeigefahren.
Find die Farbe auch gut !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Würd ich gern, ist aber alles zu sehr angegriffen.. sieht man auf den bildern nicht.. :(
Das sah man auch auf 20 Metern Entfernung ausm Fenster nicht, biste also doch an mir vorbeigefahren.
Find die Farbe auch gut !
Grüße auch aus Frechen neben Köln. So langsam gibbet auch immer mehr Ford hier in Köln
mahlzeit...!!! hübsch isser ![]()
Grüße auch aus Frechen neben Köln. So langsam gibbet auch immer mehr Ford hier in Köln
Jo, ich bin ja auch vorbelastet :-D ein Vadder arbeitet seit 43 Jahren bei Ford :-D und selber isser einen 17m, Capri, etc gefahren :-D
![]()
Wo arbeitet der denn? mache ne Ausbildung im Werk
Ich glaub in der F/K Halle, er ist Schlosser in der Zentralwerkstatt ![]()
six, six, six - the number of the beast.....huhu und willkommen hier bei den Irren....hier ist Alles hart ( Ghia..) aber herzlich ![]()
Schöne Farbe - nur die Caprifelgen....
ZitatIch glaub in der F/K Halle, er ist Schlosser in der Zentralwerkstatt
Ah oke. Der fährt nicht zufällig en roten Granda 2 oder? Ist mit mir der einzige alte Ford der da aufm Parkplatz herumgammelt.