Transit Hymer Bj.82 Diesel mit Motorschaden

  • biete einen fast rostfreien transit hymercar bj 6/82 ca 60000km gelaufen seit 11/02 abgemeldet der wagen ist aus zweiter hand und nachweißlich seit erstzulassung nur 3-4 monate im jahr angemeldet gewesen


    der wagen hat einen motorschaden was genau weiß ich nicht es fehlen teile am motor wo ich ihn herhabe hies es der zahnriemen sei defekt jemand anderes sagte das er öl verliert


    der wagen ist im original zustand mit servo und hängerkupplung


    der wagen steht in bielefeld

  • hätte interesse, kannst du mir bilder und preisvorstellung mailen ??


    rs2000mk2(ät)t-online.de ??

  • hallo, auch ich hätte interesse und würde natürlich gern bilder sehen und weitere daten lesen. bitte mail kontakt an pausenlos(ät)freenet.de

  • hi !
    wohnmobil kann ich auch gebrauchen
    wie stehts mit bildern und preis ?

  • Der ist r i c h t i g interessant..., rostarm, Hymer, traumhaft...!
    Kürzlich gab´s hier ne 2,5er Dieselmaschine zu verschenken...!

  • ich habe da so meine probleme hier bilder reinzupacken der wagen steht mit bildern bei mobile drin


    ich wollte 1200€ vb dafür haben würde ihn aber auch gegen einen transit mit tüv ab bj.97 tauschen


    der wagen ist ansich komplett am motor fehlen ein paar teile er hat den 2,4l diesel,eventuel könnte ich einen 2,5l mit 70ps besorgen ,an rost hat er hinten die radläufe der rest ist nahezu rostfrei und das fenster in der seitentür ist kaputt

  • ...hab ihn über die suchfunktion nicht finden können. mobile.de, ja? ist das seitenfenster der karosserie angepasst, welches kaputt ist oder auf der anderen seite ein ausstell- oer schiebefenster?


    by the way, auch wenn ich (noch) nicht angemeldet bin, habe auch einen ford transit clubmobil von `82, der wurde anfang der `90 mit nem festen hochdach umgebaut, riesen bullenfänger (wahrscheinlich der letzte seiner art) usw., usw. würde ihn nach der dieser saison entkernen und die karosserie überarbeiten lassen, leider fehlt mir das know-how, aber vielleicht kann mir einer nen tipp geben, wer sowas mit herzblut und gutem gewissen erledigt? (radkästen, türrahmen heckklappe etc.)
    gruß