Aufbaulautsprecher

  • moin,


    ich suche brauchbare Lautsprecher für die Hutablage
    so häßliche Kartons halt über die ich mich früher immer totgelacht habe
    mit so kryptischen Parolen wie
    "Pioneer 100 Watt Supersound 3-Way System "
    etc drauf
    nicht so 7 Watt Kugeldinger,sollte etwas größer dimensioniert seien


    Bei ebay taucht so was ja regelmäßig auf,aber vielleicht hat
    ja hier auch wer...


    Danke

  • 21cm breit, 12cm tief und 9cm hoch. Sollen 40€ kosten. Das Gehäuse ist leicht wellig, warum auch immer? Keine Ahnung ob dasso Orginal ist.Hatte sie auf jedenfall so Orginal verpackt bekommen.
    Gruß Björn

  • hab da auch noch irgendwas rumfliegen, ich kuck ma morgen...


    graasi, es ist hifi jahr, du sollst da nich so ne blechsoundkacke in den granni ferkeln...

  • aber ich komm doch zu nix. und so hätte ich wenigstens die rückbank wieder frei..


    Taunuslotte: willst du die haben? ist ja dein thread. falls nicht, sag bescheid, dann nehm ich die.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • öh, jaja ich hab welche.
    willste n foto oder einfach abholen oder wie? kannste geschenkt haben.
    hatte ich im 3er taunus, haben fungitioniert.

  • super!


    in dieser Preiskategorie muß man glaub ich keine Fotos machen
    ich bimmel wegen Abholung mal durch
    und bring Dir ne Kiste mit


    Dank Dir
    Gruß
    Marcus

  • falls noch wer anners da aufe Hutablage draufschrauben will, kann ich jbl one epfehlen,
    welche auch in etlichen Kneipen gut ihren dienst verrichten

  • Tun die? Die sind ganz schön teuer, hätt gern was im Kombiheck was sich auch leicht entfernen und in Fußraum werfen lässt...

  • naja nen hunni, aber für guten sound wär mir das das wert, kann man auch hinten beim kombi in die seiten werfen, aber denn verschwinden die höhen im mantasong
    sind alrounddinga, kann man als monitore, gastrobeschallung und ich find auch im audo nehmen
    ham nen sehr gutes preis-leistungsverhältnis

  • Der Mantasong darf latürnich nich untergehen, wärs mir auch wert, bin aber pleite, ich werd den Würfel wieder reinkloppen der im Taunus lag, der hat die Mantahöhen gut rausgebracht....

  • Nee, ich bin Schüler und sollte lernen, da ich aber kein bock drauf hab häng ich halt hier rum, geh jetzt aber mal was arbeiten, wenn ich Urlaub hätte wär ich nicht im Netz, da hätt ich was besseres zu tun, bin aber 200km von meiner Werkstatt weg und muß jeden Tag in der Schule präsenz zeigen