Piaggio Sfera Roller

  • Fuffzich Kubbik. hab ich hier noch in der Werkstatt stehen. Mattschwarz, hässlich, Fusselgetuned. Kickstarter ist die dämliche Feder gebrochen und Batterie ist tot sonst läuft die Kiste. Neuer Antriebsriemen. 100 Euro kost der Spass, steht in 26871.

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Fuffzich Kubbik. .... Mattschwarz, hässlich, Fusselgetuned. Kickstarter ist die dämliche Feder gebrochen und Batterie ist tot sonst läuft die Kiste. Neuer Antriebsriemen. 100 Euro kost der Spass, steht in 26871.

    VERKAUFT


    steht jetzt in 28329


    erneuert:
    besagte Kickstarterfeder und die Batterie


    Variomatik sauber gemacht und neue Gewichte drin


    außerdem noch mit gebrauchten Spiegeln und Nummernschild-"Schutzblech" komplettiert.


    Jetzt mit Versicherung, die man -glaube ich- einfach umschreiben lassen kann.


    Springt kalt beim ersten Kick an.
    Warm will er an der Ampel aber nicht an bleiben. Auch mit Licht will er im Standgas lieber aus gehen. Müsste mal eingestellt werden?
    Bremse vorn etwas schwach.
    Zieht hoch bis über 50....mehr hab ich mich nicht getraut.


    Ich finde, 180 € an Abholer sind immer noch fair. Fahrbereite Sferas werden kaum unter 300 Euro angeboten....


    Habe vor 25 bis 30 Jahren mal Mofa gefahren und fand es jetzt ganz reizvoll, günstig Roller zu fahren.
    Aber ich fühle mich nicht wohl auf dem Ding. Wahrscheinlich, weil ich es nicht gewohnt bin und ich will mich auch nicht dran gewöhnen. :wacko: