schlachte scorpio 2

  • falls jemand noch teile brauch von nin scorpio 2 v6 24v einfach anschreiben sonst wandert alles bis auf motor kadern und diffi wat bei mir bleibt in schrott.
    wagen hatte noch tüv falls karosse gebraucht wird.
    frontscheibe beheizt
    4 fach fensterheber
    klimatronik
    bla bla

    2 Mal editiert, zuletzt von Broiler ()

  • kabelbaum brauch ick selber, aber servo leitung welche würdeste denn brauchen?
    kann die erst frei geben wenn ick mir sicher bin das ick die bei meen taunus nich brauche.
    oder brauchste och die servo (lenkgetriebe)?

  • Okay, kabelbaum wech. Ähhhm Servoleitungen am besten alle, was ich nicht brauch, ist pumpe,Servo selber und den behälter, nur rein die leitungen mit dem Servo-Kühler dran.


    Meine Servo ist aus nem Totalschaden, und leider begerissen....

  • hi!
    achsschenkel mit bremse vorne und hintere schwinge mit naben und bremsen kardangelenk hinten auch super.
    kann ich gebrauchen.
    gruß gonso

  • Okay, kabelbaum wech. Ähhhm Servoleitungen am besten alle, was ich nicht brauch, ist pumpe,Servo selber und den behälter, nur rein die leitungen mit dem Servo-Kühler dran.


    Meine Servo ist aus nem Totalschaden, und leider begerissen....

    ohh da muss ick erst ma gucken wie jesacht, den servo kühler bräuchte ick vieleicht selber.
    da muss ma gucken wie dit sitzt bzw. passt im taunus.
    falls ick dit nich brauche denk ick als erstes sofort an dich ;)

  • Pumpe, Behälter evtl. hier, klärt sich heute Abend.

    pumpe behälter muss ick och erst ma gucken ob ick dit nich selber brauch für meen taunus, sprich ob an dem motor dran bleibt :)

  • hi!
    achsschenkel mit bremse vorne und hintere schwinge mit naben und bremsen kardangelenk hinten auch super.
    kann ich gebrauchen.
    gruß gonso

    na für´s kardangelenk muss ick selber noch gucken ob ick die janze kaderwelle brauche für mein taunus.
    bremsen muss ick wochenende gucken ob se uff meen taunus passen ;)
    aber achsschenkel vorne mit nabe kannste haben wie schwingen hinten und hinten muss ick och mit de bremse erst ma noch gucken.

  • ohh da muss ick erst ma gucken wie jesacht, den servo kühler bräuchte ick vieleicht selber.
    da muss ma gucken wie dit sitzt bzw. passt im taunus.
    falls ick dit nich brauche denk ick als erstes sofort an dich ;)

    Dank Dir :thumbsup:


    @Gonso, wenn nicht, hab glaube vom Cossi 24v Mk2 auch noch ne Kardan daliegen,die passte bei mir nicht rein in den Sierra, die ist gute 15cm rum zu lang.

  • hi!
    bremse passt schon.
    du brauchst dann aber adapter , hab ich bei mir auch drin saubere sache vor allem auch nötig wenn du evtl. den 2.9l verbaust.
    desweiteren solltest du dann auch überlegen ob du dann vorne die bremse vom granada 2.8i reinhaust.
    bin auch schon am überlegen ob ich bei mir die kompletten achsschenkel verbaue dann hab ich 5loch bzw kann ich dann halybrandfelgen oder benzfelgen fahren.


    ach ja ich brauch nur das hintere kreutzgelenk von der kardanwelle ,da ich die welle eh umschweissen muß.
    kannst du mir mitteilen was du für die teile haben willst .
    bremsenadapter vielleicht:-)


    also ich brauche achsschenkel vorn kompl mit bremse, schwinge mit evtl. bremse kreutzgelenk hinten mit ca 30 zentimeter welle und wenns geht lenksäule (grunz) :-)
    gruß gonso :pazzi:

  • hi !
    ich brauch nur das hintere kreutzgelenk mit ca 30cm welle.
    gruß gonso :pazzi:

  • mensch !
    hab vergessen zu fragen.
    haben die naben vier oder fünfloch?
    brauche fünfloch
    gruß gonso :pazzi:

  • schade !
    aber lenksäule?und kreutzgelenk sevolenkung vielleicht?
    evtl .
    ach übrigens, kann sein daß die achschenkel beim taunus passen du brauchst nur oben wo der stoßdämpfer reinkommt einen stopfen drehen wo der obere querlenker drankommt .wenn du keine möglichkeit hast zum drehen kannst du das teil auch bei pilgrim bestellen. bremse hinten wie gesagt mit adapter.



    gruß gonso

  • lenksäule und kreuzgelenk von de lenksäule, kannste kriegen ;)


    pilgrim?
    haste nin link für?

    Einmal editiert, zuletzt von Broiler ()

  • pumpe behälter muss ick och erst ma gucken ob ick dit nich selber brauch für meen taunus, sprich ob an dem motor dran bleibt :)


    Ok, hat sich eh erledigt, passt nicht an unseren.

  • lenkung ja super.
    wegen der teile einfach cobra web. de oder so. kraftfahrzegtechnik drengenberg .die adapterplatten für hinten gibts aber auch in ebay so um 180 euronen. oder von hicotec in der schweiz. der fährt übrigens auch scorpiotechnik in seiner bardal cobra und kann dir bestimmt weiter helfen.
    die knabensind zwar nich ganz billig (vor allem der versand) aber ahnung haben die .


    lenkung kostet?



    gruß gonso