Da wird mal wieder ein Knudsohn verhunzt

  • Deutschland schraubt


    Hab mir den KRam jetzt nicht näher angeschaut, nur mal grob durchgeklickt. Welches Fahrzeug in der Fahrspaß Kategorie gewinnen wird, ist leider abzusehen. Hab überlegt, ob ich aus Prinzip gegen den Knudsen stimme. Son Tropfen auf den heißen Stein kann ich mir aber auch sparen...


    Kommentare wie dieser sprechen Bände..


    Zitat

    Als Liebhaber alter Autos kommt da nur der Knutzentaunus in Frage !!!

    Das strotzt vor Kompetenz...


    Und was ist ein Taunus XL Ami Version?



    Zitat

    Das Vorschauvideo lässt Schlimmes erahnen. Die niveauvollen Kommentare von maxicoop3r noch Schlimmeres.
    Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Bitte stimmt für den Fiat, die anderen Autos gehören in vernünftige Hände.

    Amen

  • Momentan muss man aber für den Porsche stimmen (auch wenn es im Vergleich zum Fiat schade drum ist). Aber der Fiat liegt einfach zu weit hinten. Den will wohl keiner freiwillig ansehen. Also marsch, marsch, alle Porsche voten ;-).
    Andererseits hätten wir beim Knudsen dann irgendwann die Gelegenheit einen Neuen hier im Forum herzlichst auszulachen und zu vergraulen. Think positive!

  • Was ne scheiße. blablabla.
    Piratte, hast du deine Traumspaltmaße noch bekommen ?


    Flo

  • Das war mal `ne coole Frau bis sie angefangen hat Ihren Arsch für so`nen billig produzierten Scheissdreck zu verkaufen !!
    Sehr schade !
    Und das Voting ist mit scheissegal !
    Sollen die verblödeten auf Einschaltquote getrimmten Medientrottel doch noch 100 Granadas und Taunüsse kaputtmachen !
    Werden unsere wenigstens mehr wert !

  • Das war mal `ne coole Frau bis sie angefangen hat Ihren Arsch für so`nen billig produzierten Scheissdreck zu verkaufen !!
    Sehr schade !


    stimmt wohl so, aber wem will man es verdenken, wenn Sie Dir für den billig Schund den Arsch vergolden....

  • Im Zweifelsfall einfach abschalten ;) Das mach ich in letzter Zeit immer öfter. Und die privaten sind schon nach ganz hinten auf der Senderliste gerutscht....


    Früher hab ich den Checker immer ganz gerne gesehen, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie die jeweilige Karre zwangsoptimiert haben. Dann ist mir meistens übel geworden. Gnarf.


    Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was mit dem Ding geplant ist. ;(


    Hoffentlich kann man/frau es ggfs. rückrüsten. :sad:

  • Was heisst abschalten ? Ich sehe nicht mehr fern aus genau diesem Grund !
    Nur Dreck in der Glotze für geistig degeneriertes Säuferpack produziert , auf so niedrigem Niveau daß sogar 3jährige die Handlung in den den ersten beiden Minuten durchblicken und gelangweilt wegzappen !
    Ausser 3sat und arte !
    Ich muß aber dafür bezahlen ! Das kotzt mich an !

  • Ich hab Frau und zwei Töchter - ich komme noch nicht mal in die NÄHE der Fernbedienung !

  • Ja, und?





    Die fehlende Luftherrschaft über Fernsehr und Fernbedienung kompensiere ich eben mit ausgedehnten Schraubereien :rock:

  • Piratte, hast du deine Traumspaltmaße noch bekommen ?


    Verdammt, haben wir uns da kennengelernt? Klär mich auf, wer warst Du? Der, dessen oragen Knud ich schlechtgeredet hab? :laugh: :uglyzwinker:


    Hab meine Traum-Spaltmaße noch gefunden, an einem dunkelblauen unrestaurierten Knudsen 4-türer mit 1300er Maschine. Hatte im Detail hier und da Roststellen, auch schlimmere, aber im Groben möchte ich behaupten, das war der schönste auf dem Gelände :spitze:


    Und nu gilt es für mich, diese zu erreichen. Das Projekt kann ich vermutlich schon vor Beginn als gescheitert betrachten :laugh:

  • der stuhlbraune 1.3er war furchtbar. Bei 4 Türern mit Fahrradmotor vergeht mir die Lust am Knudsen.
    yo das orangene dixiklo war meins.
    Ich fand deinen Knudsen am schönsten :mo:

  • @Coup
    Danke für die Blumen.
    In braun erinner ich mich grad nur an das Coupé. Der, den ich meine, war blau und stand in der hinterletzten Reihe beim ehemaligen Hinterausgang (oder war der sogar noch in Funktion?).