Galaxie - is doch von hier ?

  • die schwankende preispolitik der zahlreichen verkauffairsuche lässt auf verrückteres schließen

  • ..jau, ist von hier. Fährt, schaltet, lenkt, bremst gut und sieht auf 3m gut aus. Lack nicht schlecht - besser als die üblichen US-Lackierungen. Zum Teil leider etwas lieblos in der Vorbereitung. Ist halt nicht restauriert und kein californisches Auto. Hat verschiedene "Mängel", die jeder anders bewertet/gewichtet.
    :uglybeer:

  • taunuss:


    hast du den live gesehen?? ich hab den auch schon 3x bei ebay gesehen und find den eigentlich ganz interessant (für das geld). Scheint aber schwer verkäuflich zu sein... ?(

  • taunuss:


    hast du den live gesehen?? ich hab den auch schon 3x bei ebay gesehen und find den eigentlich ganz interessant (für das geld). Scheint aber schwer verkäuflich zu sein... ?(


    Ja habe ich mir angeschaut. Preislich durchaus interessant und bedingt verhandelbar - ist kein Schrott. Als Coupe oder Kombi sicher schon längst vom Hof - Viertürer halt...mit "kleiner" Maschine.

  • ...und schon wieder nicht verkauft. ist die karre nicht mal 6000€ wert??? das kann doch nicht sein, oder???


    ...das denk ich schon - die Basis ist nicht schlecht. Für 6 wird er den Wagen aber vermutlich nicht abgeben/können/wollen. Das auffälligste sind die "grob" geschweissten Türen - fällt von aussen nicht sofort auf. Den muss man so fahren "wollen" wie er ist...und/oder in Eigenarbeit nach und nach verbessern und/oder auf ein Mega-Schnäppchen aus Ami-land hoffen und/oder tiefer in die Tasche greifen und/oder besser........ UND auf jeden Fall selber angucken!!! :bla: