Homologationsblatt für den Taunus

  • Das find ich jetzt alles richtig interessant !!
    Mehr Fotos bitte, und alle Info`s !!
    Du bist selber schuld ..................hättest mal nicht damit angefangen :laugh::uglybeer:

  • ich bin gar nix, niemand, nurn oller blechkopp der sich für alte karren interessiert.

  • tja.
    :P



    ist zwar am thema vorbei, aber hier bekommste noch ein paar prototyp-bilder vom tc 75, die nicht in dem tollen taunus-büchlein auftauchen was letztes jahr rausgekommen ist.







    in diesem sinne, auf wiedertschüss!


    abfahrt!


    :se:

  • tja, wieso nicht? ich hab ja sonst auch allerlei müll.
    phil, speicher dir die bilder.schnell.
    und günther, da du mich "enttarnt" hast, musste jetzt meine beiträge löschen. bitte danke.

  • Hallo Tschopper 88,
    für den Knudsen-Taunus gibt es auch Homologationsblätter, und zwar für 1,3l ohc(Nr.5386), 1,6l ohc (Nr. 5387) und 2,0l v6(Nr. 5388), erstellt 1971. Gegen Gebühr sollten die beim DMSB erhältlich sein. Oder bei der FIA.
    Die Liste der homologierten Rallyfahrzeuge bei der Fia findest Du hier:


    http://www.fia.com/en-GB/sport…icRallyChampionships.aspx


    Die Liste ist elendslang, selbst Ford P3, P4, P5, P6 und P7 sind in verschiedenen Motorisierungen homologiert.

  • Muss ich das Hausverbot tatsächlich in schriftlicher Form fassen? Sieh zu, dass Du Land gewinnst, Coyo! Du bist und bleibst Persona non grata!