Ford Taunus Turnier 1600 XL

  • einer aus dem forum kommt aus losheim. ich weiss nur nicht mehr, wie sein name ist. der hatte mal nen p7 zu verkaufen gehabt. vielleicht kann er sich den wagen ansehen. auf den bilder sieht er gut aus.

  • moin Taunusboys, warum fragt Ihr nicht mich? Könnt Ihr ja nicht wissen, dass der Knudsen Turnier von mir importiert wurde. Bis auf hintere Ecken Übergang Radlauf zu den Endspitzen kleine Durchrostung je re. und li., ansonsten tadelloses Blech, ein paar Lackmacken und kleinere Beschädigungen im Innenraum. Motor läuft gut, wie angegeben Bremsen müssen gemacht werden und Flüssigkeiten, Schläuche etc.


    Grüße aus der Pfalz. classicauto_de

  • du bist aber nicht der vk, oder?
    kaufpreis-verkaufswunschpreis-differenz ca. 1500-2000 nehm ich an?
    nich falsch verstehen. is nur ne grobe schätzung.

  • Ich bin nicht der Verkäufer (ich habe keine Filiale in Losheim), ich habe den Turnier an CK -Automobile verkauft. Richtig, das mein Verkaufpreis an ihn ein anderer , als der aktuell aufgerufene Preis war. (die Jungs haben vier Fahrzeuge bei mir gekauft, da gibts Discount). Die oben geschätzte Marge ist allerdings zu hoch gegriffen.