Vorstellung eines Neuen

  • Vergiss die Teile-DB mal kurz, da ist nicht wirklich was drin in deiner Suchrichtung. Schreibs hier bei Suche rein, da hab ich auch immer alles Gesuchte bekommen bis jetzt:)

  • Herzlich Willkommen im Irrenhaus!


    Irgendwie erinnern mich die Kommentare bei den Vorstellungsrunden hier immer mehr an die Geisterbahn im Europapark, wenn eine tiefe Stimme mit anschliessendem hysterischen Gelächter bei der Fahrt in den Keller sagt "Dies ist mein Reich, und hier werdet ihr enden....!". :hexweg:


    Hier ist es manchmal ein wenig, nunja, gewöhnungsbedürftig. Von rauem Ton zu sprechen wäre Euphemismus. Die Grenze zum Wahnsinn ist auch deutlich näher als zum Genie, alles in allem kann man sich aber sauwohl fühlen und bekommt vor allem schnelle und meistens kompetente Hilfe.


    Wo sind die Bilder!? :paranoid: Vom Auto, von der Freundin brauch ich keine :laugh:

  • Okay ihr Verrückten, schaut, das sind ein paar ältere Aufnahmen.
    Reifen und Blech wurde schon gemacht.




    -




    -




    -




    -




    Nett, oder?
    Ich freu mich schon auf's Schrauben und darauf, mich hier und da mal mit euch zu treffen :uglybeer:
    Und JA ich komme aus Kiel und vielleicht tobe ich unter anderen Namen ja auch in anderen Foren rum, aber man muss ja nicht immer gleich die Katze aus dem Sack lassen...
    Rock it


    Kimi

  • Oh oh ...
    Wenn der Jens den sieht dann will der sofort die Scheinwerfer-Reinigungsanlage von Dir haben :)

  • Schönes Auto!

    Zitat

    Und Fragen über die Möglichkeiten, an ein originales Mono-Radio einen iPod anzuschließen hab ich sicherlich auch noch,


    Hab an die DIN-Buchse meines Blaupunkt Frankfurt einfach diesen Adapter angeschlossen.
    MP3-Player liegt im Handschuhfach.