Ford Taunus Knudsen Turnier mit RS 2000 Maschine ***Update mit Bilder***

  • ist so ne sache. Der steht ja jetzt in Stralsund bei Niels. Der hätte das schnell und locker gemacht, wenn es gegangen wäre. Aber das fahrwerk muß wohl raus...Er hat momentan auch sehr viel zu tun aber macht nochmal ne Bestandsaufnahme.
    Für mich ist das Projekt zu groß und wie gesagt- mal schnell federn raus und Tüv wäre gegangen aber ein büschen mehr ist es eben schon.


    hab mir das Ganze auch anders vorgestellt..

  • WIe gesagt, es gibt echt Miese Prüfer und wenn ich mir deine Liste ansehe hast du den erwischt...


    Dämpfer kann ich dir sofort neue schicken, Zugstreben Gummis hast du dabei gehabt und neue Federn auch.
    Bei den Restlichen Teilen bin ich auch dabei - aber sitze aufpolstern und Optisch auf H trimmen :wacko: was meint er damit neu lackieren...
    Hab auch einen Matten Knud mit H bekommen, das sollte doch klappen.

  • Also ganz ehrlich, wenn man weiss das da nicht zulässige Federn drin sind und man die eh wechseln wollte dann hätte ich das VOR einer Tüv-Besichtigung gemacht.
    Wenn ich Prüfer wäre und mir jemand eine Karre in Rattenoptik mit nicht zulässigem Fahrwerk da hinstellt und da dann auch noch H drauf haben möchte dann würde ich auch ganz genau gucken.



    Aber wo die Karre schon mal wieder zu haben ist : Was soll er denn kosten ?




    Gerda meint : micik Du hättest die Karre doch zu mir schaffen sollen. Dann wäre der Fahrwerkkrempel längst abgehakt und Du hättest den ganz easy mit TÜV und H verkloppen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • hehe, wäre ja nicht das forum gewesen, wenn es nicht irgendwer am besten wüßte... :thumbsup:
    Aber, am Besten kaufst du ihn einfach...


    ich wäre glücklich, wenn ich das was ich bezahlt habe wieder rauskriegen würde...
    das waren 2,2k...

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Schade, Aber gesagt hatte ich Thomas das mit den Zugstreben gummier und dem Fahrwerk.
    micha beim nächsten mal höre Ick auf dich.
    Dennoch steht mein Angebot an dich Thomas falls du ihn doch woanders durch den TÜV kloppen willst beteilige ich mich etwas mit an den Ersatzteilen.
    Aber der Prüfer geht leider garnIcht, wenn ich schon mit den sitzen und so lese.


    Wenn du ihn dennoch an den man bringen will's frag Dulle oder RS2000 als der verkauft wurde hatten die noch Interesse.


    Edit: Thomas nicht das dein schrauber sich ne Goldene Nase an der Karre verdienen will...


  • Hab mal grob zusammen gerechnet, die teile wurden grob 200€ kosten - Krümmer und so bekommst du hier aus dem Forum 2,0 OHC sicherlich auch andere Sachen den ganzen achskram bei eBay. Die oberflachlige Korrosion stand im letzten TÜV Bericht den ich dir mitgegeben hab schon drin, hier hilft Kosmetik durch war nichts.
    Das Angebotit der kostenbeteilung ist einmalig für dich weil du aus Forum. :ct:
    Warum hat er die Felgen nicht beanstandet ???
    Edit : warum habt ihr 2 1/2 Monate für diese Mängelliste gebraucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Die Mängelliste hatte ich schon früher aber die ganze zeit Stress und nicht den Kopf mich zu kümmern.
    Das mit der Kostenbeteiligung ist sehr korrekt von Dir. dankeschön.
    nee, der Schrauber will sich keine goldene Nase verdienen- der will es ja gar nicht machen. Niels ist sehr korrekt aber er hat halt momentan auch keine Zeit.
    Momentan ist dafür büschen die Luft raus. wenn ich da noch mit nem blauen Auge davon komme- sprich möglichst das wiederbekomme was ich gezahlt habe, wär ich zufrieden.
    Kommt irgendwie einiges zusammen...
    Dulle und RS200 sind hier im Forum?
    vielleicht mache ich einfach noch einen neuen Thread auf...
    hast du noch die Bilder?könntest du mir vielleicht noch einmal per mail schicken...
    hab auch schon zwei Interessenten per pm - mal sehen was geht.
    Wenn Du mal nach Hamburg kommst, trinken wir ein paar Bier...

  • Das ist echt Schade, als du hier warst um die Karre zu holen hat du mir gesagt das du nur gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht hast, ich will das es auch so bleibt - wenn ich dir auf irendeine weise behilflich sein kann Las es mich wissen.
    Bier ist gut und notiert...


    Ja Dulle und der RS sind ausm forum

  • Hi, bei mir is grad dicht, kommt noch einer, platzt alles aus den Nähten und der Tag sollte 48 Stunden habn
    is so schon Tetris,
    aber danke fürs Angebot, ich fand den optisch geil

  • steht nun ein wenig weit wech.......muss mal überschlagen....melde mich..


    hab gesehen, du hast mir ja auch ne email geschickt..da hatte ich noch nicht hier gelesen....


    gruß anders