Stosstangen komplett oder Teile davon und breite Kotflügelzierleiste vorne links, Recaro Ausstattungsteile grau, TRX Schlappen, Blechteile Granada 2,8 Injection Turnier 1982 uvm.

  • ...falls die suche für Beardead Erfolgreich war und jemand immer noch noch was übrig hat- ich such für nen 82er Turnier 2,8 Injection die komplette Stosstange vorne (mit Wischi Waschi Düsengedöns) und komplett auch hinten sammt Plasteecken seitlich- gerne auch alles in schwarz wie es bei mir Original wohl war- sonst auch Chrom.
    Bei mir sind die ohne Ecken dran, also vom Vorgänger- evt. Tausch auch möglich.


    Zudem brauch ich eine breite Koti Zierleiste schwarz vorne Fahrerseite und die Sitzpolster und Lehnenpolster für die grauen Recaros sowie Türpappen und Kopfstützen
    grau Kunstleder bzw. die Recaroteile für die Innenteile und Mittelarmlehne. :irre:


    Je nach Kurs auch nen ganzen Koti, da meiner Löcher hat und ne intakte Motorhaube.


    ...und nen zeitgenössichen Dekorsatz wie Streifen etc. und den Granada Injection Aufkleber


    Farbe anthrazitigitigittgeilomat :la:

  • Niemand hasst Dich !
    Manche Teile hat nur Niemand oder will die ned verkaufen !
    Mach mal Profilfoto rein
    Ich hab nix , ich mach nur Taunus kaputt

  • am WE ist Granadatreffen, darauf das WE Granni Teilemarkt in Castrop und es durrften im Granniforum Wünsche bezüglich der gesuchten Teile geäussert werden,
    also nich heulen, richtiges Forum bemühen, Beitrag schreiben und glücklich sein ;-)