Taunus Kombi vom Fordzilla abholen - Köln/Friedrichshafen und zurück

  • Also, am Sonntag soll es eigentlich nach Friedrichshafen gehen, um den Taunus vom Fordzilla zu holen. Da ich noch ne Menge Kram dazugekauft habe, muss ich mit noch einem hin, der dann den Taunus oder meinen Mondeo zurück fährt.


    Die ganze Sache soll Sonntag den 20.05. so früh wie möglich starten.


    Eigentlich hatte mir mein Bruder zugesagt, aber das war noch nicht ganz sicher und nun erreiche ich ihn nicht. Falls der am Ende doch nicht kann, wollte ich daher mal hören, ob hier wer aus der Umgebung gewillt ist, die Sache mit mir durchzuziehen. Dazu sollte die Person aus Köln oder Umgebung von Limburg kommen, da ich dort sowieso vorbeifahre und es genügend würde, wenn der Wagen auch nur bis Limburg gebracht wird.


    Das hier ist alles rein Proforma, falls mein Bruder abspringt und ich alleine dastehe. Freunde habe ich schon gefragt, die können oder wollen nicht, nun seid ihr gefragt!!!!


    Falls wer meint, ich könnte auf dem Weg was einladen, geht nicht, da beide Wagen vermutlich bis zum Rand vollgestopft sind und ich auf sowas auch keine Nerv habe, muss ja schließlich knapp 1000km an dem Tag zurücklegen.


    Also wer da kann und lust auf sowas hat, kann sich gerne mal melden.

  • Ich könnt um den 23. Rum was bis nach kassel mitbringen evtl.
    Fahr halt die A7 hoch und wollt ungern nen umweg machen.
    Vielleicht hilfts?

  • ich wohne leider zu weit weg und es ist dann auch recht teuer


    holst du mich ab? das bier dass du nicht trinken willst, würd ich denn mitm Fordzilla trinken.
    die frau mit dem mandala tuch sagt, bei kontaktproblemen hilft sitzkreis mit bierglasrücken

  • es muss heißen, dass Bier das du nicht trinken kannst......von nem Logistiker hätte ich aber nun wirklich mehr Einsatz und Geschäftssinn erwartet, is doch fast ums Eck.....

  • es muss heißen, dass Bier das du nicht trinken kannst......von nem Logistiker hätte ich aber nun wirklich mehr Einsatz und Geschäftssinn erwartet, is doch fast ums Eck.....


    Wenn ich Geschäftssinn hätte, wär ich nicht hier und ab und an erwartet man auch ne Gegenleistung, vor allem wenn es um Bier geht
    Hol mich ab

  • alles zurück, mein Bruder hat mir jetzt endlich fest zugesagt, sollte sich doch noch was anderes ergeben, würde ich Samstagabend nochmal schnell hier reintippen.


    Trotzdem danke schonmal.