1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

2.3 OHC - Turbo

  • Dirk L.(IM Schaf)
  • 28. April 2005
  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 28. April 2005
    • #1

    Dat nen ich doch mal nen feines Aggregat für alle 4-Zylinder Fetischisten... ;)


    hier

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 28. April 2005
    • #2

    Oh oooh............ :rolleyes:

  • David (member07)
    sensible Labertasche
    Beiträge
    7.711
    Karteneintrag
    ja
    • 28. April 2005
    • #3

    ebay... ;(


    hat mal jemand Fotto und Text?


    Hört sich nämlich interessant an.


    Wo wurde denn sowas wie ein 0hc mit 2,3 Litern verbaut?


    (Kommt mir jetzt nicht mit Argentinien!! :rolleyes: )

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 28. April 2005
    • #4

    und kein Ebay gucken kann... :D:D:D



    Hier bieten Sie auf einen neuen sehr seltenen OHC 2,3 Ltr Motor


    er wurde verbaut im Sierra XR4 ti Deutsche Tourenwagenmeister


    oder im Mustang


    Der Motor ist mit Tubolader, Auspuffkrümmer, Schwungrad, Zündkabel Verteiler usw. siehe Fotos



  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 28. April 2005
    • #5

    ...hat jemand ne Ahnung, was das Ding an Leistung bringt?

  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 28. April 2005
    • #6

    Serie 175 im DTM Trimm bis an die 500... 8)
    Guggst du hier

  • Jörg
    Member
    Beiträge
    2.908
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    1
    • 28. April 2005
    • #7

    war doch schonmal Thema,is von nem Autohaus wollte mein ich 1900€ !
    Na ja mal abwarten......... :)

Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™