Verkaufe mein Ford Taunus TC I

  • nabend,


    wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Ford Taunus. da ich wieder einmal für mehrere jahre zur bundeswehr gehe und ich wenig bis gar keine zeit für mein knudsen habe, und ich auch nicht möchte das er sich kaputt steht.


    der verkauf sowie die besichtigung verläuft durch mein vater da ich selten zuhause bin, trotzdem versuche ich es einzurichten dabei zu sein.



    der preis ist 4500€ VB





    5 wichtige punkte möchte ich noch klar stellen, die falsch bzw. nicht eingestellt wurden:




    - 1. es sind keine originalen taunus felgen sonder capri felgen


    - 2. das batterieblech ist durchgenschnitten und muss somit neu/instandgesetzt werden


    - 3. es sind original ab werk GT-Sitze verbaut, da schwedisches modell (Auskunft von Ford, sowie vom Erstbesitzer)


    - 4. fahrersitzt hat einen 10-15 cm langen riss, beifahrersitzt sollte gereinigt werden und hintere sitzbank ist inordnung


    - 5. beim rechten bremssattel geht der bremskolben ein wenig schwerer




    so, bei fragen entweder mich (Schermer Alexander, Tel.: 0176/74351612) oder mein vater (Torsten Schermer, Tel.: 0173/1501278 ) anrufen. bei interesse kann ich noch mehr fotos posten und nun der link:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…oltersdorf/161060887.html






    mfg Alex

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex1988 ()

  • stand der wagen vor 2 oder 3 jahren mal in der nähe von hamburg, mit angeblichen motorschaden, bzw. soll nur auf 3 pötte gelaufen haben????


    tüv ist nicht drauf???


    will nicht spammen, kumpel sucht sowas, und ich gebe mal die fakten weiter

  • hi,
    den hab ich 2009 in dannenberg bei uelzen gekauft. davor fuhr er in schweden. bin somit der 3 besitzer.
    der wagen läuft ohne probleme, der tüv ist im april abgelaufen. neuer tüv ist kein problem, es muss nur der rechte bremssattel repariert werden um tüv zu bekommen.


    gruß alex

  • och, nur rein intressehalber. hab mir mal ein paar karren von ihm angeguckt, hat'n guten draht
    nach schweden. seine kisten waren aufjedenfall immer ganz gut beinander.

  • hmm,
    also meiner war "schrottreif", vieles musste ich machen lassen da ich nicht selber schweißen wollte, denn es soll ja gut aussehen.