Farbe aufn Consul?

  • Wundert mich eh, daß es noch keiner gerschrieben hat, aber:


    Deine Karre, dein Geschmack, deine Entscheidung ! Einfach Eier haben und sagen: Dat isset und nich anders ! ;)


    Selbst wenn jetz 10 Leute sagen "Schlüpferosa ist super!", was dann ? :bla:


    So, und jetzt meine unwichtige Meinung: Zu einer blauen Ausstattung sieht hellblaumetallic-Serie sehr chic aus.......


    Bin der 11. in der Reihe....




    Meine diese Farbe, die auf meinem ehemaligen Knudsen Coupe (wo ist er heute eigentlich??) ist



    Ansonsten nach Henry Ford:


    "Sie können dieses Auto in jeder Farbe bekommen, solange sie schwarz ist..."

  • Ich würde Blau nehmen...ich mag Blau...

  • Also ich würd auch immer zur Originalfarbe tendieren, zuindest wenn man die leiden mag. Abgesehen davon denke ich Weiß passt schon sehr schön zu ner blauen Innenausstattung. Die Farbe von dem T2 gefällt mir persönlich gar nicht, zumindest nicht für nen Granada. Dieses Beige auch nich.

  • darf es ein wenig "Catania Blaumetallic" sein?
    Noch nicht gefinnished.

    Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

  • blau und weiß, oh wie lieb ich dich...


    weißes auto mit schwarzem vinyl und felgen geht immer!

  • Hi, ich denke mir mal so.....wenn du weist das du den Wagen für die nächsten 10 Jahre fahren und behalten willst...mach ihn bunt wie du es willst...Mintblau mit Weissen Dach :evillaugh: .


    Wenn du aber vorhast den Wagen irgend wann mal zu veräussern....mach ihn weiss wie er war.....Original verkauft sich besser.


    *Gruß Hoffy !!!

  • ich finde grau auch hammer, habe meine Vespa V50 einfach grundiert und klarlack drüber geballert, sieht ungefähr so aus wie der von dir verlinkte graue Granada.


    Auch gut ist die Farbe hier oder ist das der gleiche Wagen?



  • Ich find n ganz normales, dunkles Blau, kein Metallik, einfach nur Blau sieht auch immer gut aus. Passt super zu schwarzen Felgen, oder Vinyl, wenn man eins hat, zur blauen Innenausstattung sowieso, und Chromstoßstangen wirken auch super.