Zurück zur Ausgangsfrage..........Farbe aufn Consul?
JA, auf jeden Fall!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Zurück zur Ausgangsfrage..........Farbe aufn Consul?
JA, auf jeden Fall!
Hui, das soll auf'n Benz. War das mit'm Kompressor? Bin mir noch nicht sicher, wie ich das mach.
Ne ging ganz gut aus der Dose, hab hier auch mal berichtet gehabt vor 2 Jahren muss ich mal suchen...
edit: RAL7015 Schiefergrau matt
edit2:Knudsen, am 14. gehts zum TÜV *** erste Ausfahrt am WE mit Bild ***
Ne ging ganz gut aus der Dose, hab hier auch mal berichtet gehabt vor 2 Jahren muss ich mal suchen...
edit: RAL7015 Schiefergrau matt
edit2:Knudsen, am 14. gehts zum TÜV *** erste Ausfahrt am WE mit Bild ***
Vom Feinsten, Danke!! Dann werd ich mal flugs ein paar Dosen ordern. Große Freude.
Jaaa äh ne – blau is keine Farbe, eher n Zustand.
Danke für die Foddos, das war die Intention…
...Danke für die Foddos, das war die Intention…
also weiss !!!! :thumbup:8o^^:whistling:
blau und weiß, oh wie lieb ich dich...
weißes auto mit schwarzem vinyl und felgen geht immer!
Hi, ich denke mir mal so.....wenn du weist das du den Wagen für die nächsten 10 Jahre fahren und behalten willst...mach ihn bunt wie du es willst...Mintblau mit Weissen Dach
.
Wenn du aber vorhast den Wagen irgend wann mal zu veräussern....mach ihn weiss wie er war.....Original verkauft sich besser.
*Gruß Hoffy !!!
ich finde grau auch hammer, habe meine Vespa V50 einfach grundiert und klarlack drüber geballert, sieht ungefähr so aus wie der von dir verlinkte graue Granada.
Auch gut ist die Farbe hier oder ist das der gleiche Wagen?

Ich würde weiß nehmen

Ich find n ganz normales, dunkles Blau, kein Metallik, einfach nur Blau sieht auch immer gut aus. Passt super zu schwarzen Felgen, oder Vinyl, wenn man eins hat, zur blauen Innenausstattung sowieso, und Chromstoßstangen wirken auch super.
Sehr schönes Auto Mike