Nur hier + für Euch: 100 CDs voll mit EuroDance-Mucke aus den 90ern !!!!!!!!!!!

  • Biete ca. 100 Original-CDs (Sampler + Maxis) voll mit allem, was Ihr in den 90ern nie vermisst habt:
    DJ Bobo, Haddaway, Culture Beat, Captian Hollywood Project, MODO, 2Unlimited, DUNE, Snap, Scooter, Westbam und so weiter.....


    Sprich: Es ist alles dabei, was in den Dance-Charts Mitte bis Ende der 90er herumwummerte und was Ihr nur auf Ectasy oder bei 190 im YellowDream ertragen konntet.


    Diese umfangreiche Kollektion, mit der Ihr diese gute, alte Zeit wieder zum Leben erwecken könnt, ist nicht im Handel erhältlich, sondern nur hier zum sagenhaften Vorteilspreis von 33 Euro.

  • lasst uns alle zusammenschmeißen, dann kann das grauenhafte zeug am samstag in die feuertonne )A(

  • junge.
    wir haben mittlerweile 2 dancefloors.
    die flippers laufen weiterhin in der hauptdisco.

  • ich hoffe, die wahl zum "sir-drinks-a-lot" wird dieses jahr wieder am küchentisch ausgetragen. welche area ist das denn? dort sollte "es fährt ein zug nach nirgendwo" auf repeat laufen.

  • huhu mit dem zeugs bin ich aufgewachsen..heute brauch ich zeugs ums mir anzuhören..am besten das mit 40vol%...

  • so ist dein tank dicht und das we ist gerettet. aber wo sind die holländischen nutten?

  • Biete ca. 100 Original-CDs (Sampler + Maxis) voll mit allem, was Ihr in den 90ern nie vermisst habt:
    DJ Bobo, Haddaway, Culture Beat, Captian Hollywood Project, MODO, 2Unlimited, DUNE, Snap, Scooter, Westbam und so weiter.....


    :nick: