Meinen Kartong 2.3....

  • Moin


    sag mal Osnabrück


    Reisebüro


    du hast doch mal einen Granada 1er verkauft oder ?
    kann mich nicht mehr an die ausstattung erinnern
    ist wohl auch schon so ca. 5 Jahre her
    habe damals auf deiner Terasse auf dich gewartet


    also wieviel braucht der wirklich?
    mein SL 380 benötigt 14 L


    was ist dein spasspreis ?


    andreas

  • Fragen über Fragen - auf meiner Terasse haben viele gesessen - ich kann se nimmer zählen - alle haben
    Autos von mir gekauft - ich hab den roten MK1 an eine Frau verkauft aus Bremen - wenn Du das bist, Andreas.....


    10-13 Liter
    83.000 km ORIGINAL gelaufen


    rot isser Monsieur Augenleiden


    Preis steht oben

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • der war auch scheisse - ist dieser nicht - Auspuff ist nicht kaputt - er klingt eben geil wie ein V6 - Mercedes kann das nicht - nicht mal als 8 Zylinder

  • ohne radio und so einen verbrauch... ich will ihn nicht.




    hätt ichs über, käm ich uns grübeln. heisse kiste, wird mit jedem bilder gucken besser... obwohl nur ein 2er.

  • noch nie einen 380er Sl vor dir gehabt wa ?


    der klingt geil


    andreas


    waren da nicht bei den hinteren Sitzen die seitenwangen defekt ?
    der war doch bei ebay drin oder

  • ALLES heile - IA ist neu gekommen - muss man denn hier alles 5 x schreiben ?
    ja, war bei ebay drin - war vorher beige innen - nu isser grau mit super IA -


    was gibt es noch zu sagen : Vorbesitzer hatte bereits seine 3.Zähne, aß heimlich Gummibärchen und hat im Wagen immer gepopelt..


    :irre: wat Fragen...


  • enttarnt. nick.

  • wie sind n so die wischerblätter? kannste da mal detailfotos machen und ne ungefähre zustandsbeschreibung?

  • du lachst, mich haben irgendwelche mongos das tatsächlich bei mobile gefragt! Aber das war sicher auch einer hier ausm Forum :mo:

  • kommen ja auch stahlis drauf..ich tät dann baumarktradkappen draufmachen.und die vorderen lautsprecher ohne schutzgitter,nenene....



    im ernstl,schicke karre..suchte ich ne schöne autobahnsänfte,der wär schon was. :thumbup: .hoffentlich kommt die kiste in gute hände!!