1.6 OHC säuft im stand bei Vollgas ab bei langsam Gas nicht

  • Habe das Problem das bei mir die Karre immer schlecht anspringt nur mit Benzin im gaser geht er sofort
    Zudem habe ich das Problem das wenn ich ihn gestartet hab und Vollgas gebe das er absäuft.
    An welcher Schraube muss ich am gaser drehen?

  • Beschleunigerpumpe funzt? Kannst Du sehen, wie es einspritzt, wenn der Lufi ab ist und Du das Gasgestänge nach "volldampf" schiebst?

  • Ok also da Spritzt nichts ein wenn ich das Gasgestänge auf Anschlag mach.
    Membran Defekt ??

  • :gruebel: Ok vorher bestell ich aber einen, nicht das die alte Membran auseinander geht und ich garnicht mehr fahr'n kann.
    Da gab es doch eine Inder Bucht, der Coup hatte das mal irgendwo verlinkt. :gruebel:

  • Habe noch mehrere Membrane für die Pumpe, sach wat, bringe ich dann Samstach mit....

  • Hi Serdar,denke mir 2 Probleme....... Benzinpumpe mau.... kann'er nicht Starten wegen zu wenig Druck; nur wenn von oben Spritt reingekippt wird oder Startpilot springt er dann an..


    Beschleunigerpumpe am Vergaser haste selber schon gesagt fuxt nett, deswegen zu mager beim beschleunigen.


    *Gruß Hoffy !!!

  • Habe noch mehrere Membrane für die Pumpe, sach wat, bringe ich dann Samstach mit....


    Ich weiß noch nicht genau ob ich schaffe, ich muss eigentlich nach Wetzlar auf eine Hochzeit.
    Überlege schon die ganze zeit wie ich's vermeiden kann, aber die familie wird mich steinigen wenn ich da nicht erscheine.
    Da die Membran nicht sperrig ist Pack sie mal mit ein, vielleicht hüpfe ich kurz vorbei um hallo zu sagen.
    :thumbup:

  • Hoffy wie gesagt, beim fahrn hat die Kiste Zug, ist immer nur kurz am Anfang wenn ich voll gas gebe...

  • die Beschleunigerpumpe (Membrane) hin.


    " das bei mir die Karre immer schlecht anspringt nur mit Benzin im gaser geht er sofort " ........deswegen mein Gedanke das die Benzinpumpe mau ist.

  • Sach einfach du gehst kurz tanken....das funktioniert 100%

  • Alles klar dann nehm ich das mal de nächste Tage in Angriff, erst probier ich's mit der Membran und wenn es nicht besser wird die benzinpumpe wie Hoffy sagt.
    Danke an alle.