V6 bis 1800

  • Ich suche einen Oldie, je nach Zustand bis ca.1800.


    Traumvorstellung:


    - Taunus Knudsen / TC2
    - V6
    - Coupe
    - blaue/rote/grüne Innenausstattung
    - selbst nachfüllender Bierkasten im Kofferraum
    - brauchbarer Zustand, gesunde Basis
    - grobe Nähe nach Nordhessen


    Fahrzeug soll kein Daily Driver werden, sollte aber im funktionstüchtigen Zustand sein und fahren. Arbeiten würde ich dann gerne nach und nach erledigen.


    Das das alles nicht klappt, ist klar!


    Ihr habt was in der Richtung, was vergleichbares? Bitte kurze Mail mit Foto, Preisvorstellung und Zustand, bin für alles offen.


    Danke, Tim

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldschool ()

  • leider schreibst du nur was du suchst....aber nicht wozu.
    Willst du ihn fertig machen oder soll er schon soweit fahrbereit sein. Was kannst und was willst du selbst machen.
    Für 1800 bleibt in jedem Fall ein bisschen Arbeit!


    Der hier steht seit ca. 1,5 Jahren zum Verkauf. Vielleicht kannst du ihn ja runter handeln. Ist halt eine Wanderdüne mit dem Getriebe und der MOtorisierung.

  • Der Preis ist ein Witz da die Karre offensichtlich auch nicht rostfrei ist !

  • ja...ist er ...aber stellt die derzeitge Marktsituation gut dar.
    Alle wollen viel Geld und auf der anderen SEite wollen alle nichts geben.


    Für gute Autos will man auch nicht mehr geben. Also.... wozu aufregen.
    Handeln und ab dafür!



    Der hier ist gar nicht so schlecht. Auch wenn sich schon einige über den Preis muckiert haben.
    Und dann.....erstmal einen rostfreien finden!!!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT



    im übrigen sollte man schon etwas weiter bereit sein zu fahren für einen guten Wagen.

  • Ja , aber der hat TÜV noch ein Jahr und sieht ned schlecht aus !
    100-200 runter und ein Jahr ohne Stress fahren und Spaß haben !

  • also soweit von KS steht der auch nicht weg. Gerade mal 1,5 Std. Autobahn.
    Ich bin bisher für gute Wagen immer weit gefahren. Lieber etwas mehr Sprit rechnen und dann was vernüftiges als einen billigen Mißt vor der Haustür erstehen.
    Am besten die Kohle mit nehmen und dann auf den Tisch legen wenn der Wagen passt. Dann klappts auch mit dem Preis.

  • die beiden stehen schon ne Weile zum Verkauf....denke mir das im Preis noch gut was zu machen ist.....wenn der Rest deinen Vorstellungen entspricht. Vorbeifahren anschaun und Verstand entscheiden lassen.........Bilder sind nichtssagend....selbst wenn du eine große Auflösung bekommst, sehen Flecken wie Rost aus und in wirklichkeit is'es ne Popel oder doote Fliege.


    *Gruß Hoffy !!!

  • - selbst nachfüllender Bierkasten im Kofferraum


    Wenn du das findest, dann zahl ich dir die 1800 für den Kasten und du kriegst die Karre umsonst...
    Das klappt schon, laß dir nur Zeit, mit jedem Zug kommt auch ein Depp an der seine Karre verkauft, oder sie schnell loshaben will oder dem die Kohle egal ist, oder der einfach keine Ahnung hat. Was hast denn du für einen Zeitrahmen?

  • Ich hab keinen Zeitdruck. Ich hab total Bock, aber wenn es nächstes Jahr erst klappt, dann ist es halt so.