Der Youtube-Sammelfred

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eichberg XR4i

    War ich auch kurz vorm kaufen/anschauen, wollte den Besitzer bei Kleinanzeigen anschreiben am nächsten morgen, aber dann war der Kahn weg :crying
    In den letzen Monaten steigt mein Bedürfnis für Ladedruck irgendwie an.

  • Beim Sierra auch

    Mal gucken wie ich meinen neuen Motor mag, den muss ich ja erstmal einbauen und fahren.

    Theoretisch liegt hier noch n 2.8er (Gaser) und Turbo-Kram rum :paranoid:

    Müsste ich nur Überzeugsarbeit leisten, dass ich das verfrüht erben darf

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klarglasscheinwerfer

    weil Du es grade sagst, diese Dinger (80er?, 90er?) fand ich immer ebenso hässlich wie interessant. Wozu hat man eigentlich Streuscheiben wenns ohne auch geht? Wie ham die das gemacht? Hat wohl schlecht gefunzt sodass die wieder verschwunden sind....

  • Ich hab so'ne Dinger ausm BMW für'n Capri rumliegen und auch im Silbernen schon drin gehabt.

    Das war tatsächlich ein besseres Licht.

    Wobei besser nicht gut heißt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Relais sind billiger als Lichtschalter. Wenn man mit Nebelscheinwerfern heimfahren muss weil ansonsten nur noch das Stand- und Fernlicht tut, dann lernt man sowas zu schätzen.

  • Schööön Oldscholl , falls nicht nicht verlinkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Motor ist jedenfalls nicht der 16V-YB, eher auf 8V-OHC-Basis ... Dürfte Eigenkonstruktion sein ...


    Näheres auch HIER ... da erzählt er was von LKW-Lader und Eigenbau Multipoint Einspritzung ...

  • Der Motor ist jedenfalls nicht der 16V-YB, eher auf 8V-OHC-Basis ... Dürfte Eigenkonstruktion sein ...


    Näheres auch HIER ... da erzählt er was von LKW-Lader und Eigenbau Multipoint Einspritzung ...

    Ist ein 2,3er OHC Turbo wie im Mustang und Sierra Xr4ti, kann man auf den ersten Blick am Ventildeckel erkennen. :biggrin

  • Ist ein 2,3er OHC Turbo wie im Mustang und Sierra Xr4ti, kann man auf den ersten Blick am Ventildeckel erkennen. :biggrin

    Wollte ich auch eben schreiben.
    Hat sogar Ford so in Rennsierras verbaut, allerdings keine Cossies, sondern in XR4i Karossen. Steht so auch im Werk rum.