Suche Fiesta MK1 (GFBT) zum schlachten!

  • Denke hier werd ich wohl kaum fündig, aber man weiß ja nie. Suche wie gesagt nen Fiesta MK1 zum ausschlachten. Zustand der Karosserie also total egal.


    Mfg.
    Tomas

  • Ich weiß wo 3 Stück stehn ,1,0 -1,1 l Motörchen ,sollen billich sein ! Stehn ca 20 KM von mir weg , mein Wohnort 97493 ,bei Interesse kann ich einen Kontakt vermitteln !

  • Der goldene ist von der Karosserie her ziemlich fertig,die anderen beiden gehn noch,Motoren sollen noch laufen ! Ganz rechts ,nicht im Bild zu sehn steht noch ein blauer Einser mit schwatten Stoßstangen,stehn alle schon länger !

    Einmal editiert, zuletzt von Mach 1 ()

  • Och die Armen :( Die können da doch nicht einfach so stehen. Sind 450km entfern. Ich sag mal wenn sie wirklich spotbillig sind könnte sich das abholen lohnen. Wäre nett wenn du mal fragen könntes.


    Mfg.
    Thomas

  • hier in bochum am ring stehen auch 2 bei ner kfz-werkstatt. aber beide zu schade zum schlachten.

  • Autohaus Eyben in Berne (ehemaliger Ford-Vertragshändler), Tel. 04406/321: 1.1 L. signalorange, EZ 11/76, Sitze vom 77er S (schwarz mit gelben Streifen, glaube "Cadiz" heißt das Muster), wurde Ende der 80er/Anfang der 90er abgemeldet, Karosserie ziemlich fertig aber alles komplett und steht trocken. Dürfte günstig sein.


    Fahrzeughandel Ostermann in Nienburg (Gebrauchtwagenhändler), 05021/61606: 1.0 Basismodell, weiß, innen braun mit Gummibodenbelag, Bj. 78 oder 79, m.W. kein Brief mehr vorhanden, taugt gut zum schlachten. Preis k.A.

  • der güldene hier sollte auch für schmales weggehen, is doch nich mehr so gut...