Getriebe abholen zwischen Hannover und Osnabrück

  • Hi,


    wer kann mir ein Getriebe näherbringen (nach Osna oder Rheine oder Dortmund oder besser noch nach Bochum zur Hallenparty)? Liegt in Nordsehl. Habs "versehentlich" für nen Euro ersteigert, mal sehen ob ich das sinnvoll in nen Capri basteln kann. Irgendwie muss das gehen... Erstmal darfs in meine Getriebeecke und n paar Jährchen lagern, aber dafür musses herkommen.


    MfG, Tommy


    Edit: Ich wurde gerade drauf hingewiesen, dass der Verkäufer auch zum Nick kommt. Also wird er wohl auch hier aktiv sein. Oute dich und wir könn per PN drüber quatschen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Was soll mir das nun sagen? Meinst das Getriebe hält das aus? Wär auf alle Fälle ne anständige Motorisierung für den ollen Capri (den reißts dann wohl leider ausnander). Aber woher nehmen?

  • Der Noch-Besitzer bringts einfach mit zum Nick ;). Heißt, du darfst auf der Rückfahrt damit kuscheln.

  • Ich hätte dir sonst angeboten, dass ich es morgen abhole.
    Fahre morgen rein zufällig zu 'ner Freundin nach Hannover.

  • die frauen aus dem internet sehen nie so aus, wie du denkst.
    aber du ja auch nicht.
    also viel spaß euch 2. schön die verhütung benutzen!!!

  • Dann halt so: Pistolero bringt mir das Getriebe mit, du mir die Freundin. Alle glücklich?

  • Die wollte ich eigentlich behalten. :D
    Aber wenn du mir den Taunus bis nächste Woche fertig machst, dann könnten wir uns einig werden.

  • Hä, hab ich doch schon. Läuft doch 1A. Viel Luxus hatten so alte Kisten halt noch nicht. Bodenblech? Bremsleitungen? Fehlanzeige. Das war alles Sonderausstattung.