Cool, Glückwunsch!
Alles richtig gemacht :)
Hab heute ein Paket Autos gekauft
-
-
Ich komm nochmal auf den Escort zurück ... :whistling:
Stell Dich gefälligst hinten an

-
Das ist ja der absoulute Wahnsinn Rot blau gelb die geilsten Autos auf einem Haufen
-
Waidmannsheil, selten guter Schuss..
Tipp am Rande, Gattinen fühlen sich in blauen Qupes richtig wohl....
Mfp
xl -
Stell Dich gefälligst hinten an

Ich hör ja auch nur nach, oder hast du schon Infos? Will mir nicht nachsagen lassen, ich hätte nicht nachgehört.



-
wie rostig ist denn die Wanne ? Komplett ? Ia brauchbar ?
Wäre nett wenn Du da ein paar Infos zu hättetst. Danke schon mal !
-
Geil! Viel Spaß bei der Restauration! halte uns auf den laufenden, oder wird das ausgeschlachtet?
-
Ich hol das jetzt nochmal hoch aus aktuellem Grund.
Da hat uns der Herr p.u. wohl mal kräftig die Taschen voll gemacht.
Die Wanne, der Knud und auch der Escort stehen aktuell über Autohaus Haeberlen bei mobile drin. 
CheeRS
-
Mir hat keiner die Taschen vollgemacht, das hätt ich gemerkt :|
-
Du schrubst ja auch vorher schon nix dazu. daher läufst du außer Konkurrenz. ^^
-
tu ma verlinken find ich grad nicht
-
jou, wäre nett ich finde das auch nicht ...
-
erlaub ick mir mal.....
1972 - 1975 - Granada 72 - Scheibendichtung vorn Granada 1 Coupe Ford-Neuteil
Original Ford-Ersatzteil 149 2353
Neuteil aus Lagerauflösung
Preis 50,- + VersandKontakt: [email protected]
-
ich habe da mal gerade angerufen. es steht dort ein escort2, taunus gt coupe, badewanne und ein granni coupe zm verkauf.
die fords stehen seit einigen jahren draussen und so sehen sie auch aus, meinte der Verkäufer. der escort würde laufen, aber fahrbereit ist keines der fahrzeuge.
müssen mit trailer geholt werden.vielleicht hat jemand interesse:
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
http://home.mobile.de/AUTOMOBI…EBERLENGMBH#des_163604302
http://home.mobile.de/AUTOMOBI…EBERLENGMBH#des_163604300
das mit dem tüv und hu neu ist ein fehler im system, meinte der verkäufer.
wenn jemand interesse hat, dann hin da
-
-
Georg,
das sind die Karren, die der P.U. angeblich für lau gekauft hatte.
Also untenrum sollen die wohl alle morsch sein, habe auch mit dem Verkäufer telefoniert. Heute sollte sich jemand den Escort anschauen kommen, Ich bin mit ihm so verblieben, dass ich mich morgen nochmal melde. Die haben da wohl selber noch gar nix dran gemacht und auch nur mit geschlossenen Augen drumrum gelaufen ...
Ach Fuck, sehe jetzt erst das von Hoffy bezieht sich auf auf so'n Dichtungszeugs??
hoffy: ich würd mal die Emailadresse da raus nehmen, es sein denn du hast bock zugespammt zu werden ...
cheeRS
Seinfeld -
Sers,
Der typ der den Escort heute Besichtigt hatt war ich, ebenso den Knudsen und die Wanne, der Granni war weg.
Was soll ich sagen, mein Escort war ja schlimm aber der topt einiges. Keine Schweller mehr, Radhaus hi.links am ende, Rahmenzüge an den Stößen durch,
Stehwände vo. beide am ende,beide Kotflügelaufnahmen würden schonmal verpfuscht und sind wieder durch, Beide Endspitzen durch,Vynil rissig.
Am Preis will der Typ auch nichts machen.Der Taunus ist selbe wie Escort (fast noch schlimmer), keine schweller mehr, etc.etc
Wanne auch am Ende.
Fazit: Bin ja selbst schmerzfrei (wie die meisten altfordsammler) aber die sind echt am ende.
Grad noch zum Schlachten gut,da die innenaustattungen bei allen dreien noch top ist.Schade um die 600km gegurcke heute
-
Dann mal Senkfuss für den Bericht, auf den Ersten sah der Escort gar nicht so schlimm aus ....
Abba 3 Mille für nen Knud Schlachter ist dann wohl doch etwas hoch gegriffen, oder?
-
Ja schade um alle drei, fands aber schwach das die Typen nichts gesagt haben und einen auf ``haben wir ja Garnicht gesehen`` gemacht haben.
Hat sich aber wohl schon ein Engländer gemeldet und will den Escort unbedingt haben.