Kotflügel Knud Hersteller??

  • moin!


    mal was konstruktives: auf meinen kotflügeln hab ich nach herstellerlogos/nummern gesucht,weil ich wissen will,woher die waren.ne original fordnummer hab ich nicht gefunden,auf einem ist oben an der schraubkante ein doppelwinkel eingeprägt,quasi der "oberfeldwebel" unter den kotflügeln.wills deshalb wissen,weil ich mir irgendwann mal andere suchen muss.die passform der dinger war eigentlich gut,zumindest an der rundung frontschürze und haubenspalt.zur tür hin war das spaltmass schon etwas reichlich,aber hat mich nicht gestört.weiss jemand was das für ein hersteller war?hab im netz nix gefunden,hab auch nach klokkerholm und van wezel geguckt,da sehen die logos zumindest heute anders aus..


    original....scheissegal!

  • Meine mich zu erinnern, dass auf meinem Capri-Kotflügel von MaxiCar der Schriftzug oben rechts von einem Doppelwinkel abgegrenzt war. Ist leider inzwischen überlackiert, Prägung gibts bei mir keine.


    Qualität ist aber eher mau...

  • naja man muss nehmen was man kriegen kann...wenn ich wüsste wie die dinger von der apotheke sind,habs noch nie gesehen.klar,die meissten sagen,passen so lala,aber ansprüche sind verschieden.