elende Willkür

  • Tolle Erfindung dieser Fred! Es Grüßen die/ der/ das Blaue/n....


    Gute Nacht! :sleeping:

  • Jetzt hört doch mal auf hier. Das wirkt ja für aussenstehende wie n proletenforum, wenn ihr sowas schreibt.

  • grad per Mail bekommen - ich glaub, die Alte adoptiere ich


    Liebste ein



    Ich mache eine Anfrage von Ihnen, mein Vormund sein und dann hilf mir zu kommen, um Ihr Land



    Mein Name ist Miss Victoria Freed (21 Jahre) der einzige überlebende Tochter des verstorbenen Assegnini Desir Freed. Mein Vater war ein ivorischen Politiker, der als Innenminister und Generalsekretär des gestürzten ehemaligen ivorischen Präsidenten Laurent Gbagbo in der ivorischen politischen Krise 2002-2011 serviert. Er starb am Dienstag 12 April, 2011 in PISAM Krankenhaus, weil er in seinem Mund in der Residenz des Präsidenten der bewaffneten Rebellen (FRCI) Alassane Ouattara, das ist jetzt der Präsident meines Landes Cote d'Ivoire erschossen.





    Vor dem Tod meines Vaters, er mir erzählte, dass er hält US $ 4,5 Millionen US-Dollar ($ 4,5 Mio.) in einer Bank hier in Abidjan, bitte ich Ihre freundliche und dringend Hilfe zu übertragen und investieren diese Fonds in Ihrem Land und für mich, um zu Ihrem gekommen Land, meine Ausbildung fortzusetzen. Ich bin bereit, Ihnen 20% des gesamten Geld, wenn Sie mir helfen.



    Vielen Dank und Gott segne Sie



    Miss Victoria Freed

  • Wow, geil. Ich wünschte mir würden auch irgendwelche 21jährigen Geld geben wollen. Hast du ihr schon deine Kontonummer gegeben?

  • sinnlos, schreib ihr du bist kooperativ, sie möge doch nach Kottenhain kommen um die Gespräche zu vertiefen, (Mäzen werden immer gerne genommen). Ausserdem muß mann bei einer erst 21 jährigen schon mal ein bischen tiefer stochern :butchi: , um die Gesamtsituation, "politisch", zu eroieren.