Granada MK1 Turnier

  • grundsätzlich lässt sich sagen, wenn man im Netz eine interessante Karre findet die mit Ford zu tun hat, sie zu 90% bereits hier verlinkt wurde, weil immer jemand schneller war

  • Hi Leute 8) ,Karre is Meine,soll weg da ich noch andere Baustellen hab ,und die Zeit knapp ist !


    Ist zwar nicht der schnellste der Diesel ,macht aber trotzdem Spaß,und gibts in der Kombination nicht allzu oft .


    Ist alles eingetragen,die dicken Felgen Aluett (ähnlich Borbet-A) in 8x16 und 9x16 sind dabei,aber Geschmacksache ,meiner wars nicht :thumbdown: ,Gutachten für die Dinger auf dem Auto ist dabei !


    Hatte als ich den gefahrn bin Benzstahl 7Jx15 ET25 drauf mit 205/60vorn und 225/60 hinten,hat die Radkästen gut ausgefüllt !


    Die Karosse hat ne stabile Substanz,ist aber schon an einigen Stellen geschweißt worden,ist aber nicht schlecht gemacht,ist halt ingesamt etwas verbastelt und aus verschiedenen Modellreihen zusammen gewürfelt, Gebrauchsspuren wie div. Dellen/Lackmängel ect . sind da,macht aber ingesamt keinen Schäbigen Eindruck!


    Es funktioniert fast alles an der kiste,fährt auch recht ordentlich,bisserl Rost gibts auch ,aber net so schlimm,steckt nen Arsch voll Arbeit drinne und einiges an Teilen !


    Für nen evtl. Umbau auf Chrom sind cä 80% Leisten /Griffe /Stoßstangen in gebraucht da !


    Preisvorstellung is um die 3 Mille ,kann gern kommenden am Woe ab Samstag Nachmittag und Sonntach angesehn und gefahrn werden !


    Steht bei 97493


    Bei Interesse PN ,ruf dann zurück !


    Gruß Holger