Taunus Knudsen mit schneeschieber..

  • .....


    wie asi
    edit: Ist der schon länger drin ? Viel mir grad erst auf die Bude




    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Ging wohl an mir vorbei. Hätt ich den blos nie gefunden

  • Ging wohl an mir vorbei. Hätt ich den blos nie gefunden


    Nu jetzt musst du damit leben, die Scheiße geht dir die nächsten Tage nicht mehr aus´m kopf ich bin drüber hinweg :uglybeer:

  • Mein Gott wenn die Karosse gut ist, ists doch ein Schnäppchen. Frontspoiler abtreten und gut ist. Bei Lust und laune mit der Rolle übers auto. Dann isser doch jut?! Scheiße das der im Ösiland steht :(

  • Ich find den immer noch geil !
    Irgendwann hol ich mir den !! Der ist immer mal wieder zu verkaufen

  • Sehe gerade das ich ende März beim Snowboardurlaub in Mayrhofen genau neben dem kack Dorf gewesen bin wo der Steht. Hätte ich hinspucken können :SX(

  • Schade das Rost nicht stinkt, sonst könnt man den nächsten Taunus schon 7 Meilen gegen den Wind riechen. Ihr müßt einfach öfter sinnlose Freds lesen.
    Coup, kommst am 10. vorbei, dann bewerf ich dich auch mit Ötteflaschen