überteuerte Nähmaschine aus Arschaffenburg

  • Überteuert nicht unbedingt. Mit Radlager Kacke und dies und das wäre ich eher bei 3.5. Tüv und H halt..

  • ich wär eher bei 2500-3000 - 1.3er, Armaturenbrett Risse, Lack Rücklicht weg, ob´s Radlager oder sogar Diff... hört man nicht immer so genau
    und dann die Felgen.. :D

  • oh ja stimmt, die kw sah ich jetzt erst. Aua, 1.3er niee nie wieder

  • die würfel, die würfel... warum immer diese würfel?

  • Warum wird hier immer jedes Auto zerplückt ?
    Versteh ich ned !
    Ca. 4.000,- für `nen hübschen kleinen Knud mit TÜV , also sofort fahrbar !?!
    Ist doch gut ! Schöner kleiner Wagen !
    Radlager kost nicht die Welt !
    Naja , es gibt ja auch Leute die auf die kleinen Motoren stehen !
    Und die Aussage : Verschenken ist nich ...............sonst bleibt er ..............................kann ich sehr gut verstehen !! :spitze:


    Ihr habt doch alle schon wieder zuviel Bier inner Rübe ! :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Schimpf nicht :uglybeer: und glaub nicht immer alles, was in ebay steht :coyo:


    190.000 km laut Tacho :irre:


    nicht perfekt (Zustand 3-) aber funktioniert (fast alles)

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()