V: 74er Ford Consul (Granada) Leichenwagen

  • So nach Ewigkeiten mal wieder hier und auch mit einem Verkaufsgebot:


    Nach Jahren des gezwungenen Nichtstuns , Umzügen, Platzmangels und Unverständnisses habe ich mich dazu entschlossen den Leichenwagen zu verkaufen !


    2006 gekauft für 1500 Euro als Restaurationsobjekt hat such ausser Front abbauen und verrostete Überbratbleche abschneiden nix getan. Und nun soll er schweren Herzens ganz weg.


    Motor lief beim letzten Start vor 2 Jahren noch 1A, seit dem hat sich nichts verändert. Bremse ohne funktion, Vorderwagen stark angegammelt bei dem Kotflügelaufnahmen, Radlaufecken und schweller müssen gemacht werden. Wassereinbruch durch ausgenudelte Türdichtungen -trockengelegt.
    Alle abgebauten Teile sind natürlich vorhanden. Lediglich ein Chromradlauf hinten fehlt (schon immer).


    Ich hätte gerne noch abgerundet die Hälfte von damals, also 700 Euro VHB ! KM stand, weiss ich nicht mehr, müsste ich schauen ich meine aber 78T KM (?) V6 2,3 Liter automatic. Dunkelrot. Blaue Innenausstattung + blaue Vorhänge hinten. Pollmann Aufbau. Ich denke mal der Preis ist angemessen für einen Wagen den es so wohl nur noch seeeehr selten gibt. Dazu habe ich noch ein schwarzes Lederlenkrad zu dem blauen originalen.


    Anbei ein unscharfes Foto vom Kauf 2006


    Einfach melden. Auto steht im Raum Köln/Bonn


    Zusätzlich habe ich noch V6 Fächerkrümmer vom Capri RS rumliegen, was wollt ihr geben ? Gebote ? :-)


    und als letztes Schmankerl habe ich noch nie gefahrene nagelneue Mangels Modular Chromstahlfelgen mit super seltenen Speicheneinsätzen (muss man nicht draufmachen :-) ) mit noch nie gefahrenen reifen von 2006.
    16 Zoll mit 205er und 225er Fulda Exelero Reifen ausgewuchtet und eingelagert in passendem Granada Lochkreis mit Edelstahl Radmuttern dabei. Aufgrund der Seltenheit und mit Reifen 700 Euro VHB


    Hier ein bild (noch ohne Reifen)


  • Hi Leute, schlechte Nachrichten, ich bin dieses WE nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Hatte zu viel um die Ohren (Möbeltransport + Auf und umbau)


    Nächstes WE gibts Fotos, versprochen !!!!

  • so leute ! endlich fotos vom Haufen :-D


    Leider war anscheinen die Abdeckplane etwas löchrig- Wassereinbruch, beide Fussräume 1-2 cm unter wasser :-( Aber ansonsten seht selbst.


    Kofferraum ist noch voll mit Umzugsresten von mir :-) mache ich natürlich alles noch leer deswegen kein Foto vom Kofferraum ^^


    Die Scheibe auf den Frontsitzen ist für meinen scirocco gehört nicht zum wagen











































    Alle fehlenden Teile (die man auf den Fotos nicht sehen kann) sind dabei. :thumbup:


    korrektur des KM standes ...müssten 112T km (siehe Tacho). hatte ich falsch in erinnerung

    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()