Mit dem Taunus in den Taunus

  • Liebe Gemeinde,


    ich glaube, ich habs noch nicht getan... Asche über mein Haupt... Hab den Blauen nun schon schon fast zwei Jahre und noch nicht vorgstellt. Es wird also Zeit:


    2,3 Ghia
    automatic,
    unrestauriert,
    Schweizimport,
    EZ: 29.04.1977,
    Erworben 25.05.2010 mit 139.000km auf der Uhr
    hat noch nie ein Schweißgerät gesehen,
    seit 1979 holraumversiegelt,
    Februar 2011 Hosenrohre und Endtopf neu, Mittelschalldämpfer waren noch gut nur etwas ausgebrannt meinte mein Schrauber, deswegen jetzt geiler Sound,
    Mai 2011 Lagerschaden im Diff.,
    August 2011 kontaklose Zündung aus einem 82er 2,3 Granada verbaut, Spritverbrauch um 1L/100km gesunken, 10L/ 100km
    April 2012 Langsteckentest nach Hessen in den Taunus, meinen Bruder besucht, weil meine neue Nichte ja Taufe hatte, das nur am Rande. Und jetzt die Bilders:


    Rasthof Dammerberge, war schon früher zu meinen Kinderzeiten für mich immer schon bewundernswert


    Kein Kommentar :bla:


    Kurz vorm Ziel noch eben Käffchen :coyo:


    Extra wegen meiner Kollegin Ursel in Oberursel ein Foto gemacht


    Wusste gar nicht, dass man einem so tollen Gefährt eine Zeitung widmet :spitze:


    Hat was... )A(


    Blau auch... :gruebel:


    Aufn Feldberg gekrackselt... Glühweinkalt daoben...



    Da haben sie uns dann den Glühwein spendiert, weil wegen sowas sieht man da wohl nicht alle Tage...


    Und irgendwie waren wir aufeinmal wieder im Emsland.... :irre:


    Elefantenohr getroffen... die Ohren waren aber irgendwie klein... muss wohl ein 79'er sein...


    Das "Bonni- Bild" nur etwas anders wegen dem Copyright versteht sich... ^^


    Und zu guter Letzt lassen wir mal den ADAC- Mann bücken um das losgerappelte Hosenrohr wieder festzuschrauben. War eine coole Erfahrung, habe ich noch nie in Anspruch genommen....danke nochmal für die Hilfe.... :michi:

  • Diesen Cermedes habe ich noch vergessen, der die Ehre hatte neben dem Blauen auf dem Rastplatz Taunusblick zu stehen...


    Dulle: Was is denn Biba...?

    Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()

  • huhu ghia


    das sind diese dinga da:



    arbeiten auch beim adac und klöppeln alles wieder heile

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()