ich frag mich wer von beiden den besseren zustand hat...

  • ich frag mich wer von beiden den besseren zustand hat...
    ...der Capri ist rettbar :whistling:^^:thumbsup:

  • Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch eher zum Capri greifen, denn der ist echt halb so schlimm von Zustand her wie es auf den Bildern aussieht.


    Über die Dame ist dagegen wohl schon mehr als ein Frost drüber gegangen und der bekommt ja bekanntlich nur Grünkohl gut :sinnlos:


    See ya, Doc.

  • um den landwirtschaftlichen aspekt von doc mal aufzugreifen:
    das ist nicht gut wenn ein feld zu oft bestellt wird...

  • och... solang Du der einzige Ackerschlepper bist der da pflügt .....
    Ist bei der natürlich nicht der Fall, aber jeder so wie er mag.

  • um den landwirtschaftlichen aspekt von doc mal aufzugreifen:
    das ist nicht gut wenn ein feld zu oft bestellt wird...

    hmmm...lange brach liegen lassen taucht aber auch nichts: wächst zu :coyo:

  • ich denke es wird zeit für einen eigenen goldie fred.


    @wolf: stümmt hört sich dann beim aufbrechen der furche an wie klett.

    2 Mal editiert, zuletzt von yallamann ()

  • @yalla: bei DEM acker ist das wohl auszuschliessen ^^ -> regelmässiges pflügen beugt dem verkargen vor :!::dc: getreu dem motto: wer gut schmiert, der gut fährt... :wickie:

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist ne sau im schafs - äh wolfpelz!
    da brauch ich n paar bier bis ich die bilder wieder ausm kopp hab!

  • Ich schmeiß' mich hier gleich weg vor Lachen. Wat seit Ihr 'ne fiese Trupp :thumbsup:


    Der mit dem Klett war übrigens richtig ekelig ... :nick:

  • Aber war es nicht so, dass man nicht ständig das Gleiche auf ein und demselben Feld anbauen soll???
    Das gedeiht irgendwann nicht mehr, oder?!
    Mir war nur so, ich kenne mich da nicht aus.
    Bin ein Stadtkind!

  • Aber war es nicht so, dass man nicht ständig das Gleiche auf ein und demselben Feld anbauen soll???
    Das gedeiht irgendwann nicht mehr, oder?!
    Mir war nur so, ich kenne mich da nicht aus.
    Bin ein Stadtkind!

    rischhhhhhhdisch. aber die abwechslung/vielfalt machts: hier werden ja verschiedene sachen (vorwiegend zwar gurken - durchaus aber auch anderes einführbares gut) an- und eingebaut - mal oben; mal unten; mal hinten; mal vorne; mal zu zweit; mal in gruppen...
    wird schon klappen 8o

  • @doc: du meinst sowas wie dreifelderwirtschaft .
    vom alter ("Die Dreifelderwirtschaft war die seit dem Mittelalter um etwa 1100 n. Chr. in Europa weit verbreitete Bewirtschaftungsform in der Landwirtschaft. quelle: wikipedia) kommste da hin aber mit der 3 wirds da eng (eng-gnihihi)

    Einmal editiert, zuletzt von yallamann ()

  • Auweia! Ja sowas...
    Eng ist da wohl wahrlich die falsche Wortwahl, schmeisst man eine Salami in eine Turnhalle.
    Bleibt die Frage, in wieviel Felder so ein alter Hektar aufgeteilt werden kann?

  • ich würde mich gern selbst zitieren, aber dazu müsste ich die suchfunktion arg strapazieren.


    ich sags mal so, ich war in meinem leben auf vielen altautotreffen und 80% der dort anwesenden freundinnen sehen schlechter aus, als goldie......