Querstabi Taunus

  • Suche einen Querstabi vorn für`n Taunus II . Bei mir tut derzeit einer mit 16mm Durchmesser sein Werk. Im Rahmen der Vorderachsüberholung würde ich da gern etwas dickeres unterbringen.

  • gibt`s wirklich keinen, dem sowas noch im Weg liegt oder sind die Teile beim IIer Taunus wirklich alle gleich dick?

  • Der S hat dickere, und späte Ghia wohl auch.
    Aber die sind selten und dazu heiss begehrt und dadurch quasi nicht verfügbar.

  • ausm 2er schlachter bei mir der hat auch nur 16. der im knud hat 20,aber da ist auch das haltergedönse anders,dickeres gummi logisch,aber auch die u-schellen und damit auch die halter anner achse,dieser ist sogar anders gekröpft..wenn musste wohl alles haben und aufpassen,dass du kein ölwannen-stabi-geficke hast wie bei mir jetzt.da lag nach einbau des 2er motors die wanne auf,weil im 2er der motor tiefer hängt,deswegen wohl die anderen halter.wäre also bei wahl der teile vorsichtig..


    musste ich grad dazuschwafeln weil ich das jetzt erst durchgekaut hab.. :uglyzwinker:

  • das hab ich neulich schon gelesen und wollte das gern vermeiden.
    Hatte mir schon gedacht, dass die dickeren Teile eher dünner gesät sind, naja- werd`ich wohl meinen alten wiederverwenden

  • Sorry, aber bei Nossa kann ich dich nur zu gut verstehen, scheiß hype ich krieg schon angst vorm Sommer...


    Leider hab ich keine Stabi´s sorry für spam

  • naja,das ist das eine,aber der achselbart da oben lässt mir den parmesan aus der hose rieseln....uuha....auf dem bild ist nur der türrahmen schön....


    :la: :la:


    im übrigen ist mir das egal mit sommer und mukke und hype....ich hör nur dosenmukke und da bin ICH der herr über den guten geschmack...


    so genug gespammt........stabi hab ich auch nur nen dünnen.. :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()