Mein Taunus

  • Es geht um folgenden Taunus



    Gemacht wurde.
    -Auspuff neu !
    -Traggelenke neu, lediglich das obere linke ist noch in gebrauchtem Zustand und ohne Spiel !
    -Radlager hinten neu
    -Bremssättel mit Überholsatz überholt und anständig zusammengebaut
    -Stabi Koppelstangen neu
    -Spurstangen Endstücke neu
    -Spur neu eingestellt
    -Benzinleitungen sowie Elektrik neu
    -Bremsbacken,Beläge sowie Leitungen neu gemacht
    -Sitze neu bezogen in Kunstleder
    -Lenkgetriebe wurde gewechselt und hat keinerlei Spiel
    -Neue Scheinwerfer
    -2.0 Ohc Motor komplett überholt
    -5.Gang Getriebe butterweich und neu abgedichtet
    -Nagelneue Kupplung+Automat
    -Transistorzündung
    -Nagelneue elektrische Spritpumpe ( Vorgestern eingebaut )
    -Frisches DiffÖl + Motoröl + Filter
    -Keil,Zahnriemen neu


    Dazu gibt es noch 7er Wolfrace in mattschwarz !


    Weitere Details + Fotos gibts beim Butscher in hoher Auflösung. Habe ihm jetzt mal unter die Arme gegriffen da er nach der Malloche wenig Zeit hat.


    lg
    Flo

  • muss mal aktuelle fotos machen. kommen morgen abend hier rein. der ist wirklich ganz schnuckelig geworden. Gibt auch normale Stahlfelgen mit Bereifung dazu wenn man auf die Wolfrace keinen Bock hat. Neu und Nagelneu in dem Fall das selbe. Das ist halt der Karren, den ich vom Kowalski vor ca. 2 Jahren in Einzelteilen gekauft hatte. Das war eine rollbare Karosse und ein paar Anbauteile. Daher musste ich alles neu bestellen und einbauen. Hebebühne ist vorort vorhanden und die Kiste kann jederzeit besichtigt werden, wer rote nr. oder sowas mitbringt darf auch gerne ne runde drehen.

  • ganz ehrlich ich möcht ihn lieber hier verkaufen, diese mobile-spinner die wieder nach dem zustand der reifen und der wischerblätter fragen ertrage ich nicht länger....

  • ganz ehrlich ich möcht ihn lieber hier verkaufen, diese mobile-spinner die wieder nach dem zustand der reifen und der wischerblätter fragen ertrage ich nicht länger....

    vollstes Verständnis....


    nur du weißt ja, dass es hier sehr begrenzt ist mit aktuellen Interessenten (abgesehen aktuell von Frau 05).....und es scheint, dass du ihn zeitnah abstoßen willst.

  • nö zeitnah weg muss er absolut nicht. er steht ja trocken und gut in der werkstatt. ich habe halt selber keine große lust ihn zu fahren, da son taunus einfach langweilig geworden ist für mich. war ja auch eigentlich nie der plan die kiste für mich fertig zu machen, der war immer für meine freundin gedacht aber da die anderen Projekte von mir alles nur so Vollgrotten waren ist der Taunus als einzige gute Basis über geblieben. Und nun steht er halt fertig da und ist sein geld wert. In Bockhorn werd ich wohl mal n Preisschild reinhängen.