Treffen im Norden!

  • ich hab doch nix gegen irgendwen ob nu aus osten westen norden oder süden oder der mitte oder Ö oderoderoder kommt is mir scheißegal, es gibt überall wenige arschlöcher und viele nette leute
    aber nette kleine geschichtsstunde von dir :D:D:D:D:D:D:D is keine ironie ich mußte wirklich lachen :D


    das mit dem taunus gegen osi tauschen würde ich mir überlegen. sonst ersteiger ich mir sowas

    und tausch mit dir ;)

  • Zitat

    ich hab doch nix gegen irgendwen ob nu aus osten westen norden oder süden oder der mitte oder Ö oderoderoder kommt is mir scheißegal, es gibt überall wenige arschlöcher und viele nette leute


    Weiß ich doch, dass Du keen Diskriminator bist, Mann. :D Ich finde aber, es gibt auf jeden Fall auf der Welt mehr Arschlöcher als nette Leute, das ist Fakt. :rolleyes:


    Das mit dem OSI hätte ich irgendwie noch besser formulieren sollen ;(

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Das mit dem OSI hätte ich irgendwie noch besser formulieren sollen ;(


    tja nu is es zu spät zum bereuen :]
    wann kommst du vorbei und bringst mir den taunus? der osi läßt sich auch bequem als handgepäck im zug mit zurück nehmen (ich empfehle nur einen staubdichten transportbehälter sonst könnte er beim umsteigen verwehen)

  • Bin vor neun Jahren von Ost nach west gezogen, bin ich jetzt Wossi?naja zumindest bin ich nordish by nature!und bin wenns klappt auf jeden fall dabei!!!! 8)