Fährt hier irgendwer auf´s Hurricane?

  • Da das Southside ausverkauft is, bin ich ab Donnerstag abend beim Hurricane. Aber mitm schwarzen Ibiza mit Hildesheimer Kennzeichen, der Taunus muß im Juni zum Tüv, is mir zu riskant, daß da bei ca. 1600km Fahrerei noch was Größeres in Arsch geht.

  • sollte man sich vielleicht mal irgendwie absprechen. bei 45.000 besuchern werden wir uns wohl eher weniger über den weg laufen..

  • na dann bin ich ja mal gespannt. wir wissen nur noch nicht genau wo wir parken sollen. hattest du nicht was davon gesagt, dass sie dir schonmal die karre da beschädigt haben? da hab ich recht wenig lust drauf. wir sind am überlegen die karre irgendwo im ort zu parken und dann middm bollerwagen zu fuss anzurücken...

  • Im Ort ist keine gute Idee. Auf dem Festival ist (leider) Parken und Campen getrennt, da brauchst Du eigentlich keine Angst um Deine Karre haben, da sich kaum wer aufm Parkplatz rumdrückt. Leider auch keine Glasflaschen aufm Camoingplatz, also kein Hornecker.


    Werd durchrufen, wenn ich da bin. 01775564161 meine Nummer.

  • also wenn ich vorher noch ne teilkasko auf die reihe bekomme, hab ich kein problem :)


    in jedem falle werd ich bei den orgas nochmal anfragen wie das mit dem parkplatz aussieht...

  • aufm hurricane wurd mir nix demoliert. im übrigen hab ich freitag tüv gekriegt, ohne mängel! YEAH!
    demoliert hamse mir die karre mal in harsefeld, da wohnen nur reiche und vollassis. letzteren bin ich begegnet, die waren völlig irre, die hatten nich ma vor meinem beil angst! fragt der typ noch meinen kumpel: "WAS WILLST DU IN HARSEFELD?!" - "entschuldige mal, ich wohn hier!"
    wie ich ja sagte, taunustüren halten nazis stand und verdammt, der hatte echt n tritt drauf. also wenn sone weißgeschnürte glatze aufm bürgersteig rumeiert, beifahrertür auf und vollgas! :))

  • Zitat

    Original von Simon


    wie ich ja sagte, taunustüren halten nazis stand und verdammt, der hatte echt n tritt drauf. also wenn sone weißgeschnürte glatze aufm bürgersteig rumeiert, beifahrertür auf und vollgas! :))


    nixda, tür. direkt auf den bürgersteig und komplett drüber über die spaßbacke. damit sich das auch lohnt.

  • Mach heut nacht im Lagerkeller zwei Fäßchen mit unfiltriertem Hornecker voll. Das erste soll Donnerstag abend dran glauben, das zweite Freitag. Alles klar?
    Mittrinken Pflicht, da wir nur zu zweit sind und son Faß ohne CO2 zwingend geleert werden muß, wenns einmal Ozapft is. Becherchen mitbringen!

  • Kumpel von mir sucht noch 'ne Karte für's Hurricane, ich glaub das zwar weniger, aber hat noch jemand eine übrig? :))

  • Zitat

    Original von Simon
    alter irgendwie will ich doch auch noch zum WFF! kot, wacken kost auch schon geld! :/


    Genau so seh ich das auch!

  • so, nur um das nochmal aufzuwärmen. in 4 stunden gehts los bei uns. falls noch wer da is. melden!!!


    0177 877 8480


    Se

  • alter se nachdem ich euch abhanden gegangen bin gings bei mir richtig los! ich hab noch mit allen möglichen leuten tierisch gefeiert, besonders bei audioslave, mir hat noch ein sehr hübsches pärchen ganz unverblümt einen dreier offeriert, am schluss lag ich bei soad nur noch auf der menge! das war der perfekte tag, man hätte ganz zum schluss vielleicht nicht kotzen sollen, aber da war ich wohl eh kaum noch bei bewusstsein und geschmeckt hab ich am nächsten tag davon auch nichts mehr, ich musste mir das dann erst sagen lassen. sehr geil!

  • jau. war schon der hammer. sind auch grad erst wieder da. körper völlig zerschunden. aber muss ja sein. hab grad gelesen, dass es bei SOAD und den beatsteaks 12 leute schwer verletzt wurden aber nun wieder außer lebensgefahr sind. is wohl einiges schief gelaufen, weil die ne menge leute einfach nicht auf die orgas gehört haben und keinerlei absperrungen beachtet haben...


    kleines andenken:




    mal schauen wann der nick und sein kollge volker wieder da sind. die haben wir auch verloren. ich war ja schon gut voll, aber volker hat´s echt abgeschossen :O :D

  • Der gute Volker und ich sind gestern nach QOTS abgehauen, waren um 2 nachts hier. Ich hoffe, zwischen Simon und Volker entwickelt sich wenigstens ne nette Brieffreundschaft !!! :O