Radlaufchrom

• Moin, suche 4tlg. Radlaufchrom für nen P7 Limo. Nicht verbogen, sonst Zustand egal.

• Shit, brauche 4..hinten links in der Apotheke 60€......

• gute originale sind mit das seltenste und teuerste neben den vorderen Blinkern am P7, vor allem der Radlaufchrom hinten rechts.
    Neue originale pro Stück um die 200€ ist gang und gebe

• Sorry aber 50 Eier, sagt die Cheffin, sind zu wenig !
    Da ich ja auch `ne Zeit beschäftigt bin um das Zeug vorsichtig zu entfernen !
    Und das hat jetzt nix mit Ben`s Text zu tun denn ich weiß schon auch was für die Dinger aufgerufen wird

• hey rockimobbi.
    lagen wie wirklich in der halle?

dann rufe ich dich hiermit zum ausführen einer straftat auf.
    ich mach mit!

• Hey Chris, ja die hatte ich vorm Füllern abgebaut und dort in der Talibanhalle gelagert.....die nächsten nächte habe ich frei, Molotwcocktails sind in arbeit.....

• Moin Ben,
    für Blinker habe ich 5euro das stk. bezahlt...für 50euro habe ich schon ganz andere teile verkauft( Phil nix gegen dich)....meine Frau sagt auch immer, verschenke nicht alles...freue mich halt, jemand anderes ne freude gemacht zu haben.....scheiß auf die Kohle..
    Kann zu hier, Radlaufchrom in der Apotheke gekauft, obwohl Apotheke geht anders....ach und übrigens wußte ich nicht das man hier im Forum jemanden die arbeitszeit bezahlt, Shit dann muß ich für meinen Kühler ja noch was extra verlangen, für den Ausbau....
    Yamas

2 Mal editiert, zuletzt von Rockmob ()

• Neue originale pro Stück um die 200€ ist gang und gebe........

Hey, keine Ahnung auf welchen Planeten du kaufst....willkommen auf der Erde.

...rege mich schon wieder viel zu sehr auf...Ouzoooooo

Einmal editiert, zuletzt von Rockmob ()

• Bist du fertig oder soll ich in einer halben Stunde nochmal reinschauen?

Amüsant wie du dich aufregst...

• Habe fertich...werde meinen Job kündigen und hier teile verkaufen. ey, wir sind unter uns...dat is armselig.....jetzt fertig.
    Hallo Ben, gehts gut....willst du ein A kaufen?????

Einmal editiert, zuletzt von Rockmob ()

• Entschuldigung daß ich nich 30 km in die Halle fahre , das Zeug runterchraube putze es Dir schenke weil ich Angst habe Dich und Deine Gefühlswelt durcheinander zu bringen wenn ich sag 70,- für Teile die nicht in gutem sondern nahezu Neuzustand sind und so gut wie nicht auf dem freien Markt erhältlich sind !!!
    Entschuldigung was bin ich den für ein Arschloch !!
    Ach ja : meine Arbeit lass ich mir bezahlen weil ich so ziemlich das mieseste Ausbeuterschwein bin , das sogar den Sprit noch geschenkt bekommt weil er so`n Vollpfosten ist !!!

Deshalb !

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Phil, dat hast du falsch verstanden, kannst mit deinen Teilen, die du nicht mehr brauchst/ haben willst, machen was du willst, sind ja schließlich deine. Hast nix falsch gemachtg...ist alles gut, findest bestimmt jemand, der das mal kauft. Brauchst deswegen nicht extra 70 km weit fahren.
    Yamas und viel Rock´n Roll wünsche ich dir.....Hey hast was in falschen Hals gekriegt, is mir lachs, wer den Sprit bezahlt und ob Teile rar wie gute Drogen sind, dachte und denke immer noch, dat das hier entspannter läuft....und nu alles jut, habe 105 euro bezahlt und damit noch die Wirtschaft angekurbelt, also demnächst nen Schnapps...

2 Mal editiert, zuletzt von Rockmob ()