Ätzkort Frage

  • Ich hab meine Olle abgeschafft, jetzt mach ich was ich will. Ich bin so früh auf weil ich lernen muß und nicht arbeite und somit nicht schlafen muß, Phil ist glaub so früh auf weil er noch nicht geschlafen hat, glaub der hat ein chronisches Leiden, das hatt ich auch mal, heißt Nachtschicht. Hab ich mir abgewöhnt die Arbeiterei, bringt doch nichts das ganze.

  • Tja, meine Arbeit ist auch zum abgewöhnen. Aber ich hab die noch nicht soweit, dass die die Kohle überweisen ohne dass ich dafür antrete ...

  • Tja, ich hab meine Firma schn so weit, ihr macht alle was falsch. Ich glaub ich krieg das Geld einfach nur damit die mich nicht mehr ertragen müssen, aber das ist mir egal. 2 Jahre nicht für Geld arbeiten ist toll, ich find ich hab das verdient.

  • "Alte abschaffen" > das sollte mal in "Tipps und Tricks"; Titel: "wie schraube ich entspannter" (siehe meine Signatur mo-do:sinnlos: )

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Klar gibt's schon Bilder, aber nicht für die Allgemeinheit...Jürgen hat gesagt ich soll das lassen, war auch besser, ich hab die Bilder an ein Forumsmitglied weitergeleitet und der wußte nach 10 Minuten genau wo die Karren stehen... und Jürgen, ja ich schraub jetzt wieder so entspannt, das ist ein Traum...du hast so recht mit deiner Signatur.

  • Klar, wenn man nicht 101% aufpasst und alles Verfängliche wegretuschiert sind die gute Stücke schneller weg, als man gedacht hat (wenn man nicht an einen so ehrlichen Kollegen gerät )A( ) :uglybeer:


    Ich hoffe du denkst weiterhin an mich :worship:


    CheeRS
    Seinfeld