Passen 195er auf die Granada Stahlsportfelge?

• hab grad recht gute Stahlsportfelgen im Keller entdeckt und brauch Sommerreifen. 175er hab ich eingetragen, ist mit fürn Sommer zu schmal. Ist doch wohl kein Problem 195er auf der Originalfelge auf H eintragen zu lassen, oder? Vorausgesetzt die passen da überhaupt drauf.... oder get's sogar noch breiter?

Ach übriges, hat noch jemand im Kölner Raum eine original silber-schwarz lackierte Stahlsportfelge zu verkaufen? ich hab nur 3, die vierte ist komplett schwarz lackiert..

Einmal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

• das ist schon mal gut, komm ich drauf zurück... wie gut sindn eure felgen? kleine oder keine rostpickel? und herr kowalski: 33428 ist welcher stadtteil von köln :)?

• 33428 ist die einzige deutsche postleitzahl mit höherer schwulenrate als köln.
    aber paskal is der bisexuelle 1%er in dem ort.

• Ich hab 195er Winterreifen auf Stahlsport eingetragen auf H. Voraussetztung ist aber Servolenkung, ich meine der TÜF-Heini hatte das gesagt.

Ich glaub ich hab noch eine Felge über, schau morgen mal nach.

• doofer tüv hannes, ich hab 205/70 ohne servo eingetragen

wie jetzt, 205er passen auch auf Sportstahl? na ich denk 195er reichen... Servo hab ich übrigens. Muss ja auch mal meine Perle bewegen, den Schlitten. Keinen Bock immer den nüchternen Chauffeur zu machen!

• gibt aber unterschiedliche Felgenbreiten bei Sportstahl,
    sollteste drauf achten

• gibt aber unterschiedliche Felgenbreiten bei Sportstahl,
    sollteste drauf achten

Echt??? auch beim Granni??? Kenne die 5Locher nur als 6J. Bei den Vielochfelgen gabs verschieden Breite, das weiss ich.

• wie jetzt, 205er passen auch auf Sportstahl? na ich denk 195er reichen... Servo hab ich übrigens. Muss ja auch mal meine Perle bewegen, den Schlitten. Keinen Bock immer den nüchternen Chauffeur zu machen!

ne, 205 hab ich auf rs, 195 auf ronal. 205 aber auch leicht lenkbar

• Echt??? auch beim Granni??? Kenne die 5Locher nur als 6J. Bei den Vielochfelgen gabs verschieden Breite, das weiss ich.

jau, hatte welche in 5,5 aufm Consul