Ich habs getan.

  • Hallo auch!
    Passiert ist mir das noch nicht!Aber ich habe das schonmal durchgezogen!Es ging sich damals um einen Granada 2 Bj.78 !Mir wurden eine Menge sehr schöner Fotos per Mail gesendet!Soweit so gut!Auto sollte 38TKM gelaufen haben ROSTFREI erste Hand und einen Motorschaden.Der Sollte auf ein defektes Nokenwellenrad zurück zu führen sein meinete der Verkäufer!Also ich mit Hänger hinten drann rauf in den Norden!Ich mit Vollgas von Köln nach Flensburg.Bekam noch einen an den Arsch höhe Bremen wegen Überholen mit Hänger ........!Angekommen sah ich dann den Trümmer mehr roststellen als ich Jahre alt!Aufm Tacho wirklich 38 aber ich und der Gutachter waren klarer Ansicht 238TKM.Und das beste ist er hatte noch andere alte Autos und war KFZ Mechaniker!
    Hab den Arsch dann vor Gericht gezerrt!Er meinet er hätte von allem den nichts gewusst!Doch weil er vom Fach war und sogar bei Ford und ich meine Mails vorlegen konnte bekam ich meine Kohle das waren glaube ich 0,54 Pfennig pro KM.Bei 1000 KM hin und zurück schon ne Menge!Ich bin schon so viele KM durch Deutschland gefahren wegen Schrott weil die Typen einem das blaue vom Himmel lügen!Und bei dieser gemeinheit platzte mir eben der Kragen!