Fairer Knudsen

  • julsens knudsen? ach du scheisse.
    hat er dich belästigt beim kauf? oder deine frau?
    desinfizier die sitze, verbrenn den himmel und bau um himmels willen die versteckten kameras aus, er kann dich sehen...

  • Und gut? Durchrostungen?

    Na ja, Schürze vorne hat nen paar kleine Löcher und die hinteren Radläufe sind angefressen was aber gut machbar ist. Klar, Lampentöpfe ein bischen an den spitzen durch und wahrscheinlich die Türpfosten unter den Flügeln.... Wichtig war mir dass der noch die ersten Schweller / Radläufe hat, so dass man dort an die sichtbaren Flächen direkt vernünftig ran kann. Größtenteils noch original Lack und von Innen OK....


    Der wird jedenfalls komplett zerlegt und dann sieht man ja wie es um die nicht gut einsehbaren Stellen steht. Rundum bisher aber doch sehr zufriedenstellend .....
    Wenn man bei ebay den 4 türer sieht, wo mittlerweile die Preise hingehen.. und wofür..
    Ich werde jedenfalls berichten, wie es um den Wagen steht...

  • julsens knudsen? ach du scheisse.
    hat er dich belästigt beim kauf? oder deine frau?
    desinfizier die sitze, verbrenn den himmel und bau um himmels willen die versteckten kameras aus, er kann dich sehen...

    Da sieht der gar nicht nach aus (der Ju).. Ich seh mal nach..

  • heckantrieb. kannst du nich mit um.


    Das wohl war,wat is jetzt mit dem 2er in der Sig? Is das der den ewig keiner wollte?


    Ach so lockerer Knudsen!

  • der is schon ok.
    vor 3 jahren war die karre auch noch n guten.
    haste nix groß falsch mit gemacht, würd ich meinen.
    irgendwas am fahrwerk hab ich da mal aufm parkplatz dran getauscht oder repariert, is lang her. fahr also besser nich zu schnell.

  • der is schon ok.
    vor 3 jahren war die karre auch noch n guten.
    haste nix groß falsch mit gemacht, würd ich meinen.
    irgendwas am fahrwerk hab ich da mal aufm parkplatz dran getauscht oder repariert, is lang her. fahr also besser nich zu schnell.

    :-) Habe schon eine lose Schraube am nachgerüsteten vorderen Stabi gesehen.... Der Motor läuft ja eh noch nicht....

  • heckantrieb. kannst du nich mit um.


    Jeder fängt mal klein an :P



    Das wohl war,wat is jetzt mit dem 2er in der Sig? Is das der den ewig keiner wollte?


    Weiß nicht welchen MK2 du aus welcher Anzeige meinst? Hab den aus eGay für 200€ aus Herne. Kaum Rost und läuft gut wenn man ihn erstmal ne spritze Benzin zum Starten gibt. So nach 7 Stunden Standzeit läuft er ohne die Spritze nicht an. Aber nur nebensächlichkeiten sowas^^ Um sowas kümmer ich mich im Sommer. Kommt nen neuen Vergaser drauf für 50€ und gut ist.