Stoßdämpfer TC 2

  • Hallo ,


    hat noch wer ein paar gute vordere Stoßdämpfer für ´nen 2er Taunus Bj .78 abzugeben ?


    Gruß
    Jossi

  • Nee, das such ich auch schon länger, kauf se neu im Netz, das werd ich jetzt auch so tun...


    Falls doch ich brauch auch

  • Dann machst Du was falsch.
    Hab hier letztens erst im Forum einen Satz neuer Dämpfer für vorne gekauft.
    Zwar nur Öldruck, aber für die Karre wo die rein sollen ist auch das eine Steigerung

  • Dann machst Du was falsch.


    Bist du da selber drauf gekommen oder hat meine Mutter dir das erzählt? Auch ich bin nicht allgegenwärtig, ich gib mir Mühe, aber es klappt halt doch nicht so ganz.


    Also in dem Fall schließ ich mich einfach nur an. Hätte gerne gas, eigentlich Hijackers für hinten, aber ich nehm auch schnödes Öl wenn noch gut.

  • Ja, hab welche, wenn ich mich recht entsinne. Hersteller Alko, 50 Euros + Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Nur vorne. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die noch hab. Stehen halt schon ne Weil im Regal, weiß nicht, seit wann ich nimmer Taunus hab, aber die Garantie ist abgelaufen. Denk mal vor 4 Jahren oder so.

  • Wegen der Nachfragen: Sind natürlich "neu", aber stehen halt schon ne Weile im Regal (also NOS).
    Da es doch so einige Nachfragen gab möchte ich das hier fair gestalten und sage, der Jossi hat Vorkaufsrecht weils sein Fred ist hier, aber wenn ich bis morgen Abend nichts von dir höre, dann bekommt die Dämpfer der erste, der mir ne PN mit ner definitiven Zusage schickt.
    Foto mach ich gleich auch noch und stell das heute Abend hier rein.


  • Wenn Jossi die nicht will, kriegt die der Fordzilla morgen Abend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hallo ,

    sorry hatte nicht mehr danach geschaut , Chance verpasst - bin ich selber schuld . Trotzdem Danke .

    Gruß
    Jossi