Eichberg Turbo bei EBay

  • Zitat

    Original von Mind Blowing
    @ Dani: is das ein 2,8er?


    das es sich nicht um einen zwoachta handelt kann man auf dem fotto gut an der lage des ölpeilstabs erkennen (beim 2.8 sitzt der nämlich nicht zwischen dem krümmer)

  • Aloha,


    herzlichsten Glückwunsch, Dani, superschön, und ich platze vor Neid! :O


    Aber: meine Dicke hat die Batterie samt Halterung AUCH auf der anderen Seite... und ich mein, beim Tiger wär's auch so gewesen.... ? ?(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... und ich mein, beim Tiger wär's auch so gewesen.... ? ?(


    Bonniiiiiiiiiie!!!!


    Das ist erst 5 Jahre her, als Du Dich von Deinem Tiger getrennt hast. ;)
    ;)


    Kommen da nicht wieder Erinnerungen hoch???
    ......die Heckscheibe :))
    Ach ja, Batteriekasten ist wie bei mir.


  • Aloha,


    also, ich weiss ja nicht, ob ich bei den Bildern heulen ;( soll - wegen "Tiger ist nicht mehr" oder lächeln :)) wegen der vielen schönen Erinnerungen... naja... wenigstens existieren Teile davon in Dani's leckerem grünen Knudsen weiter :]


    Und achja... Heckscheibe, Schaltknauf und DAS D-KENNZEICHEN wär schon geil.... hau doch mal nochmal freundlich Herbert an... und frag ihn, was er haben will... und ob er dir die Sachen zum Freibier mitgibt.


    Die Heckscheibe wär mir am wichtigsten, wegen der vielen Aufkleber mit persönlichen Erinnerungen, schnüff!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. das mit der Batterie-Aufnahme ist echt merkwürdig. ich dachte ja erst, vielleicht beim V6 anders - aber deiner ist ja auch ein V6. Oder vielleicht bei der 1. Baureihe vom Knudsen anders - aber der Tiger war ja auch erste Baureihe... hmmmm.... . ?(