RockAuto.com - Erfahrungen ?

• Tach auch.

Bevor ich da Einzelteile für meinen Galaxie bestelle, wollte ich ml fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen mit RockAuto.com gemacht hat.

Wenn ich bestelle, kann ich auch gerne für wen was mitbestellen. Dann wirds auch günstiger mit den Versandkosten.

Gruß

matz

• Ich bestelle ziemlich alles für meine Amis da.

Immer exzellente Erfahrungen gemacht. Bei Falschlieferung unbürokratisch und kostenlos nachgesendet. Alles super.

Leider haben se keinen Radiator für 67 Gal 390...

• Hallo Ellum,

danke. Hört sich gut an. Ein Kühler fürn 67er 390er suchst Du ? Ich könnte ja mal den antexten, bei dem ich neulich in usa die Seitenwand gekauft habe.
    Hast Du schon bei Eckler's geschaut? Die haben den Focht Teilehandel von Fearborn Classics übernommen. Und scheinen auch direkt mal das Sortiment vergößert zu haben.

• Salve Matz,

Eckler's kenn ich nicht! '67 390 ist richtig, am liebsten einen Neuen. Rockauto hatte vor Jahren Kühler von "Spectrum" im Sortiment, doch dieser ist nun Ersatzlos gestrichen worden für den '67.

• moin,

bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen. versand geht sauschnell, ist aber teilweise unverhältnismäßig teuer, wenn teile von verschiedenen versandorten kommen.
    manchmal lohnt es sich, die teilenummern von rockauto bei uspartsonline.de einzugeben und dort mal zusammenzurechnen.
    zum thema kühler: wir haben dort mal nen standardkühler für nen 66er mustang geordert, der war recht günstig, kam aber aus china und war nach dem einbau direkt undicht :scheissepiek:
    lieber etwas tiefer in die tasche greifen und gleich nen aluteil aus dem zubehör nehmen oder vom fachmann nen ordentlichen 3-reihen-kühler löten lassen.

• Ich hab jetzt das erste mal bei Rockauto bestellt und war überrascht, wie schnell das ging. 6 Tage nach Bestellung war das Zeug hier.
    Nachteil wie Jupp schon sagte: bei verschiedenen Versandorten kommen jedesmal entsprechende Versandkosten dazu, deshalb hatte ich auf ein paar nicht so wichtigen Sachen verzichtet und nur Teile von der gleichen Versandstelle geordert.

• Autokühlerbau Belach
    Eiweiler Str. 12
    66793 Saarwellingen - Reisbach

Telefon: 06838/3722
    Fax: 06838/6693

ist ein netter und kümmert sich gern um exotische sachen :

zb. golf 1 mit oettinger motor , chevy k-30 , honda VTR ...

alle waren mit der preis leistung 100% zufrieden

einfach mal anrufen...

• ich finde lokale dienstleister gut. würd mir auf jeden fall einen kostenvoranschlag mal machen lassen. und wenn das preislich im rahmen bleibt, warum nicht. ein komplett renovierter kühler ist wie neu.