Was kann das sein?

  • Ich hab am Sonntag meinen Motor etwas Gutes gönnen wollen ... Neue Schleuche für Wasser und Benzinwege... neue Dichtungen und Membranen fürn Vergaser und auch der Küler ist nun neu!


    Und wie dankt mans mir??? Wenn ich nun fahre läuft alles für 1-2 km ganz gut... aber dann... fängts stottern an...und er nimmt kein Gas mehr an... Drehzahl geht in Keller (ca 600) lass ich das


    Spaßpedeal los geht se wieder hoch... (ca900)... Gas nimmt er nun aber trotzdem nich an... im Gegenteil...manchmal geht er einfach aus wenn ich im Sprit geben will... Beim wieder Anlasser


    brauch er etwas länger... hier und da gabs auch ne Fehlzündung... ist er dann wieder an... gehts n paar Meter... dann die gleiche Symtome.


    Nun ist die Frage was ich falsch gemacht hab... und vor allem wie ichs wieder richte!!!

  • Blöde Frage:


    Kann es sein dass Du beim Schläuche wechseln Vor - und Rücklauf vertauscht hast und Dir nach ein paar km die Schwimmerkammer lehrgeht ?


    Oder beim Austausch der Membranen die Federn auf der falschen Seite eingebaut hast ?

  • Würde auh erst mal Schläuche überprüfen, bei der Membran Hmm das hätte ihm auffallen müssen, kommt das überhaupt Sprit in den gaser?

  • Mhhh... das mit den Schleuchen könnte Sinn machen... Federn sind aber sicher richtig... Benzinpumpe kommt an den oberen Anschluss am Vergaser oder?

  • Wenn man genau hinguckt sind da Pfeile drauf.
    Wenn ich mich nicht irre dann ist der Zulauf unten, aber nur so aus der Erinnerung raus.

  • Spritfilter falschrum eingebaut und dadurch jetzt allen Dreck der da drin saß rückgespült - in den Vergaser?

  • so... hab se mal getauscht... und was soll ich sagen... lüppt... und wie... so sauber lief der noch nie... es ist echt ein Genuss!!!


    Danke für den Tipp... Im JHIMS ist leider nur n Vergaser ohne Rücklauf drin...